Euro 2 beim 4.0l

Diskutiere Euro 2 beim 4.0l im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - tach auch, immer wenn ich gerade ne Frage gestellt und abgeschickt, fällt mir direkt die nächste ein. :angry: Es gibt unter euch doch bestimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timm

Member
Dabei seit
31. Aug. 2006
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
47877 Willich
tach auch,
immer wenn ich gerade ne Frage gestellt und abgeschickt, fällt mir direkt die nächste ein. :angry:
Es gibt unter euch doch bestimmt einige, die ihren chero auf Euro 2 umgerüstet haben, oder?
Hat vielleicht noch jemand den Wisch, der von einer Anerkannten AU-Prüfstelle ausgefüllt, und dem Strassenverkehrsamt vorgelegt werden muss? oder ne Kopie für mich? wäre toll. könntet ihr ja Dieter (germanlaws) oder mir einfach mailen. den Rest bekomme ich schon selber hin. :hmmm:
danke
lg. Timm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Euro 2 beim 4.0l
Zurück
Oben