EU-Patriot 2007 Radioumbau, Interface benötigt?

Diskutiere EU-Patriot 2007 Radioumbau, Interface benötigt? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hey Leute!   Ich weiß, alter Patriot, da muss es doch schon was im Forum geben. Aber ich beschäftige mich schon recht lange mit dem Thema und habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goofsen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2012
Beiträge
10
Danke
2
Standort
Hamburg
Hey Leute!
 
Ich weiß, alter Patriot, da muss es doch schon was im Forum geben. Aber ich beschäftige mich schon recht lange mit dem Thema und habe bisher auch beim Fachhändler unterschiedliche Angaben erhalten. Die Beiträge im Forum beantworten diese Frage bisher für mich  nicht. Zumindest habe ich es nicht entdeckt.
 
Die Frage:
Benötige ich tatsächlich ein "Interface" für den Umbau vom Werkradio zum 1-Din Alpine 183BT?
 
Blende, Antennenadapter und Radio sind klar. Aber dieses Interface soll 160€ kosten und bereitet mir noch etwas kopfzerbrechen. Bitte löst mir endlich diese Frage ;)
 
Beste Grüße, Steven
 

NotMe

Neu hier
Mitglied seit
01.04.2014
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Meppen
Hi,
Interface brauchst Du, wenn du Lenkradfernbedienung (soweit vorhanden ) oder Navi ( soweit im Gerät vorhanden ) weiter nutzen willst.
Willst Du nur die orginalen Lautsprecher an einem neuen Gerät betreiben brauchst Du kein interface, bei einer orginalen Endstufe an einem neuen gerät wirst einen high/Low Adapter brauchen, sonst grillen die Ausgänge des Alpine die Eingänge der Werksendstufe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EU-Patriot 2007 Radioumbau, Interface benötigt?

EU-Patriot 2007 Radioumbau, Interface benötigt? - Ähnliche Themen

  • Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS

    Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS: Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️ ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, selbst ein neues Thema zu eröffnen...
  • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

    Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
  • RB2 in Jeep Patriot 2007 eingebaut alles funktioniert aber kein Ton

    RB2 in Jeep Patriot 2007 eingebaut alles funktioniert aber kein Ton: Hallo aus Bremen. Habe mein REJ ausgebaut und einem mygig RB2 eingebaut. alles funktioniert kommt aber kein Ton. der wagen ist aus dem jahr 2007...
  • Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007

    Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007: Hallo zusammen,   ich habe folgende Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Umtausch eines 2 DIN Android Radios gegen das originale 2 DIN Radio...
  • Patriot 2007 Limited gekauft

    Patriot 2007 Limited gekauft: So, ich habe es getan. Nach Monate langem schauen habe ich mir einen 2007 Patriot Benziner Handschalter gekauft mit 72900 km auf dem Buckel. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS

      Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS: Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️ ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, selbst ein neues Thema zu eröffnen...
    • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

      Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
    • RB2 in Jeep Patriot 2007 eingebaut alles funktioniert aber kein Ton

      RB2 in Jeep Patriot 2007 eingebaut alles funktioniert aber kein Ton: Hallo aus Bremen. Habe mein REJ ausgebaut und einem mygig RB2 eingebaut. alles funktioniert kommt aber kein Ton. der wagen ist aus dem jahr 2007...
    • Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007

      Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007: Hallo zusammen,   ich habe folgende Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Umtausch eines 2 DIN Android Radios gegen das originale 2 DIN Radio...
    • Patriot 2007 Limited gekauft

      Patriot 2007 Limited gekauft: So, ich habe es getan. Nach Monate langem schauen habe ich mir einen 2007 Patriot Benziner Handschalter gekauft mit 72900 km auf dem Buckel. Das...
    Oben