EtaBeta Unitec 6a auf einem 560SEL Benz

Diskutiere EtaBeta Unitec 6a auf einem 560SEL Benz im Forum Reifen und Felgen im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hallo zusammen... Ich habe vor kurzem beim aufräumen 4 Nagel neue, noch nie montierte Eta Beta Unitec 6a in Silber gefunden. (8.5x17 ET20) Was...
  • Ersteller Ersteller leon560SEL
  • Erstellt am Erstellt am

leon560SEL

Neu hier
Hallo zusammen...

Ich habe vor kurzem beim aufräumen 4 Nagel neue, noch nie montierte Eta Beta Unitec 6a in Silber gefunden.
(8.5x17 ET20)

Was ich aber noch nie gefunden habe ist ein Gutachten für die Felgen....

Ich bin zwar kein Jeep Fahrer (wie mein Name im Forum es schon sagt) aber ich würde mich riesig über Hilfe freuen🙏🏼

Lg Leon

Was soll das mit deinen Zitaten?
Drück auf zitieren und schreib deinen Text drunter, dann kann man das auch lesen ohne es aufzuscrollen ;):beerchug:

Sorry war bei meinem ersten Entwurf eigentlich auch so gemacht, musste aber zwischenzeitlich neu anfangen und hab dann wohl nur ein Teil weg gemacht 🤦🏽‍♂️😅

Sorry war bei meinem ersten Entwurf eigentlich auch so gemacht, musste aber zwischenzeitlich neu anfangen und hab dann wohl nur ein Teil weg gemacht 🤦🏽‍♂️😅
Ok, kein Problem...............

eigentlich fängt man bei uns damit an
https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/

dann mal die Infos lesen.......
Tipps und Hinweise für neue Mitglieder

so, da du keinen Jeep hast, nehme ich an du willst die hier verkaufen, kontaktieren klappt erst ab 10 Technikbeiträge von dir, das ist so gedacht damit das Forum nicht mit einer Verkaufplattform verwechselt wird.

für was brauchst du ein Gutachten? Wegen Verkaufs-Chancen und Preiserhöhung?
oder Daten?

also erzähl doch mal, was du denn vor hast, dann erhältst bestimmt auch Hilfe ;)

Hätte evtl. interesse ohne Gutachten :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Felgen ggf. kaufen, dass Gutachten dafür habe ich. :king:

Jetzt bis du dran :

Stelle mal ein paar aussagefähige Bilder zur Verfügung, deinen Standort und den Preis.

Ich versuche bestimmt schon seit Monaten ein Gutachten für diese Felgen zu finden, da ich die auf meinen Mercedes W126 560 SEL fahren will.

Adapterplatten mit Zulassung habe ich schon...

Wenn ich wirklich kein Gutachten/Eintragungsweg finde würde ich diese veräußern wollen.

da ich die auf meinen Mercedes W126 560 SEL fahren will.
dafür gibts sicher kein Gutachten, mit Adapter ist sowieso dann eine Einzelabnahme nötig.
Traglast sollte kein Problem sein, liegt bei 950kg auf dem ZJ.

Das ist alles eine Sache den richtigen SV zu finden, dann kann es klappen.

Mein Gutachten für die ETA-BETA Unitec 6A bezieht sich explizit auf den Grand Cherokee ZJ.

Wird dir also nichts nützen für dein Vorhaben.

Es sei denn, du findest einen willigen SV, der dir das so einträgt.

Mit Luftfahrwerk sind alle Felgen eine Einzelabnahne das weiß ich 😅

Habe schon ein paar umbauten bei ein paar Mercedes und Trabi gemacht💸😅

Brauche nur noch das Gutachten von den Felgen und dann sagt mein SV alles tutti 🙏🏼😅

Mein Gutachten für die ETA-BETA Unitec 6A bezieht sich explizit auf den Grand Cherokee ZJ.

Wenn die Traglast usw. in dem Gutachten drin steht würde mir das sehr helfen.

Für welches Auto das Gutachten ist, ist bei einer 21er (Einzelabnahne) egal.

Mit Luftfahrwerk sind alle Felgen eine Einzelabnahne das weiß ich 😅

Habe schon ein paar umbauten bei ein paar Mercedes und Trabi gemacht💸😅

Brauche nur noch das Gutachten von den Felgen und dann sagt mein SV alles tutti 🙏🏼😅
Na dann ist es ja kein Problem, nehme an er braucht nur eine Bestätigung über die Traglast oder?

Na dann ist es ja kein Problem, nehme an er braucht nur eine Bestätigung über die Traglast oder?

Ja am besten natürlich ein normales Gutachten für die Felgen wo KBA usw. drin steht und vielleicht für welches Auto und Traglast

Ja am besten natürlich ein normales Gutachten für die Felgen wo KBA usw. drin steht und vielleicht für welches Auto und Traglast
Kenn nur das Teilegutachten vom ZJ...........keine KBA drin.

Anhänge

• xy.jpg
    xy.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 11
siehe #281.............950kg ;)

Hab eben schon nach der Achslast vom ZJ geschaut, ist höher als vom W126 560 SEL dann passt das auf jeden Fall😅

Ich melde mich bestimmt nochmal wenn es eingetragen ist👍🏼

Danke auf jedenfall schonmal für die Hilfe🙏🏼🙏🏼

(Falls ich die nicht eingetragen bekomme melde ich mich nochmal mit Bildern zum veräußern😂)

viel Erfolg und berichte ;)

[MOD] In dedizierten Faden ausgelagert, Titel gesetzt [/MOD]

Mal eine ernsthafte Frage, warum frägst du sowas nicht im W126 Forum an?

Da bin ich seit 11 Jahren Mitglied und die Unterlagen, die du benötigst sind da vorhanden.

Aber warum einfach wenn es auch umständlich geht.

Gruß Andy

Thema: EtaBeta Unitec 6a auf einem 560SEL Benz
Zurück
Oben