ESP Lampe leuchtet manches mal

Diskutiere ESP Lampe leuchtet manches mal im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wer kann mir eine Info geben .Ich habe einen Grand Cherokee 2987 Hub und 184 KW Diesel EZ. 31.01.2014 mit einer Km Leistung von 140000 . Seit...

Hofeditz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2022
Beiträge
3
Danke
0
Wer kann mir eine Info geben .Ich habe einen Grand Cherokee 2987 Hub und 184 KW Diesel EZ. 31.01.2014 mit einer Km Leistung von 140000 .
Seit kurzem leuchtet die ESP Lampe auf.
Was kann die Ursache sein und welche Folgen hat das wenn ich die ESP Lampe ignoriere.
Welche Teile könnten müssten untersucht werden.
Ich war bei mehreren Vertragswerkstätten und bekomme unterschiedliche Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.998
Danke
1.024
Standort
Grafling Niederbayern
Wer kann mir eine Info geben .Ich habe einen Grand Cherokee 2987 Hub und 184 KW Diesel EZ. 31.01.2014 mit einer Km Leistung von 140000 .
Seit kurzem leuchtet die ESP Lampe auf.
Was kann die Ursache sein und welche Folgen hat das wenn ich die ESP Lampe ignoriere.
Welche Teile könnten müssten untersucht werden.
Ich war bei mehreren Vertragswerkstätten und bekomme unterschiedliche Antworten.
Hatte auch irgendeine Werkstatt mal das Diagnosegerät angehängt und geschaut ?
Was waren die Antworten ?
 

Hofeditz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2022
Beiträge
3
Danke
0
Die eine Vertragswerkstatt meinte der Stellmotor und das Steuergerät müsste erneuert werden Kostet ohne Einbau 2700,- € ungefähr
Die zweite Werkstatt kam zum Ergebnis das die Kupplung im Verteiler Getriebe nicht mehr einwandfrei arbeitet.
Bei der dritten Vertragswerkstatt steht das Ergebnis noch aus.
 

Hofeditz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2022
Beiträge
3
Danke
0
Beim Autorisierten Vertragspartner
 
Thema:

ESP Lampe leuchtet manches mal

ESP Lampe leuchtet manches mal - Ähnliche Themen

  • Motor Lampe leuchtet im Armaturenbrett

    Motor Lampe leuchtet im Armaturenbrett: Hallo, habe einen Wrangle Baujahr 2011. Mit einem CRD 2.8 Ltr. Diesel. Im Amarturenbrett leuchtet die Motor Warnlampe. Ich habe ein Fehler Code...
  • Service 4 wd Lampe leuchtet was tun.?

    Service 4 wd Lampe leuchtet was tun.?: Hallo zusammen bei mir erschien gerade im Display Service four-wheel drive, ich habe jetzt schon ein wenig die Suche bemüht bin aber immer wieder...
  • Abs Lampe leuchtet

    Abs Lampe leuchtet: Hi Meine Abs Lampe leuchtet Keine Fehlermeldung Da bei beiden Hinterrädern irgentwelche Simmerringe?? erneuert werden müssen wegen öl Kann es...
  • ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Moin Moin ins Forum!   Bei einer Fahrt letztens ist aufgefallen, dass die ABS - Warnleuchte im Armaturenbrett leuchtet. Da es natürlich ein großes...
  • Brake Lampe leuchtet

    Brake Lampe leuchtet: Hallo Zusammen, Bei unserem WK2 3,6 Liter aus 2011 kommt während der Fahrt die Brake Kontrolle im Armaturenbrett. Bremsflüssigkeit ist voll und...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Lampe leuchtet im Armaturenbrett

      Motor Lampe leuchtet im Armaturenbrett: Hallo, habe einen Wrangle Baujahr 2011. Mit einem CRD 2.8 Ltr. Diesel. Im Amarturenbrett leuchtet die Motor Warnlampe. Ich habe ein Fehler Code...
    • Service 4 wd Lampe leuchtet was tun.?

      Service 4 wd Lampe leuchtet was tun.?: Hallo zusammen bei mir erschien gerade im Display Service four-wheel drive, ich habe jetzt schon ein wenig die Suche bemüht bin aber immer wieder...
    • Abs Lampe leuchtet

      Abs Lampe leuchtet: Hi Meine Abs Lampe leuchtet Keine Fehlermeldung Da bei beiden Hinterrädern irgentwelche Simmerringe?? erneuert werden müssen wegen öl Kann es...
    • ABS Lampe leuchtet

      ABS Lampe leuchtet: Moin Moin ins Forum!   Bei einer Fahrt letztens ist aufgefallen, dass die ABS - Warnleuchte im Armaturenbrett leuchtet. Da es natürlich ein großes...
    • Brake Lampe leuchtet

      Brake Lampe leuchtet: Hallo Zusammen, Bei unserem WK2 3,6 Liter aus 2011 kommt während der Fahrt die Brake Kontrolle im Armaturenbrett. Bremsflüssigkeit ist voll und...
    Oben