Es werde Licht - oder eben nicht / Innenlicht

Diskutiere Es werde Licht - oder eben nicht / Innenlicht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nun fahre ich den Indianer ja schon rund 3 Jahre, allerdings nicht allzu oft, denn im Sommer ist logischerweise Mopped angesagt. Allerdings habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KGraehser

KGraehser

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
283
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Nun fahre ich den Indianer ja schon rund 3 Jahre, allerdings nicht allzu oft, denn im Sommer ist logischerweise Mopped angesagt.
Allerdings habe ich auf eine kleine Frage immer noch keine Antwort gefunden ....
Das Innenlicht vorne in der Dachkonsole get nicht, wie alle anderen Innenleuchten, beim Öffnen der Türen mit an - aber genau das wäre im Dunkeln sehr hilfreich bei der Suche nach dem Zündschloss.
Ist das (leider) normal? Oder gibet 'nen Trick?
Oder hilft nur Nachverkabeln? Die hinteren Leseleuchten gehen ja schließlich mit an   :hmmm:
 
Thanx für sachdienliche Hinweise.
 

Versteckt

Member
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Gute Frage, ist mir auch schon aufgefallen, aber noch keine Antwort drauf gefunden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.130
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Bei meinem XJ wurde ein Schalter montiert.
Ein Kabelbruch hat zeitweise die gleiche Funktion ....
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
das war bei meinem genau so. Die Lampe in der Mitte und die hinteren gingen an bei Tür auf, die ganz vorne nicht.
Die vorne waren nur von Hand schaltbar, als Leseleuchten quasi.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ist bei meinem XJ genauso - und der ist definitiv unverbastelt...
 

Versteckt

Member
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Alles klar, na dann brauch ich keine neue Baustelle auf meine Liste eröffnen *GG*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es werde Licht - oder eben nicht / Innenlicht

Es werde Licht - oder eben nicht / Innenlicht - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma

    Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma: Moin Jeepster, meine Frustkurve ist mal wieder exponential zur Lernkurve. Jetzt hab ich mir zu den Prime Days die OSRAM NIGHTBREAKER H4 gegönnt...
  • Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen

    Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen: Hallo Kollegen, seit gestern geht beim mir leider gar nicht mehr :) Also, es ist aufgefallen: - Lenkstockbedienung Lichteinstellung...
  • Schlechter FM-Radio-Empfang sobald Licht an ist

    Schlechter FM-Radio-Empfang sobald Licht an ist: Hallo zusammen, ich habe letztens durch Zufall festgestellt, dass der Empfang des Radios (im FM-Betrieb) erheblich gestört wird, sobald ich das...
  • Kurzschluss Standlicht und Licht hinten

    Kurzschluss Standlicht und Licht hinten: Hallo zusammen, seit kurzem stolzer Besitzer eines 1991 Wrangler YJ 4.0 und habe nun leider ein Problem mit der Elektrik ... ich habe dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben