Es muss nicht immer der hohe Norden sein...

Diskutiere Es muss nicht immer der hohe Norden sein... im Forum Reisen und Touren im Bereich Allgemeines - Polarlichter gibt's auch vor der Haustüre :) S4 Sonnensturm der nur alle paar Jahrzehnte auftritt... und dann noch perfekte klare Nacht...
  • Ersteller Ersteller Newton's First Law
  • Erstellt am Erstellt am
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Dabei seit
07. Feb. 2022
Beiträge
379
Punkte
1.167
Ort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Polarlichter gibt's auch vor der Haustüre :)

S4 Sonnensturm der nur alle paar Jahrzehnte auftritt... und dann noch perfekte klare Nacht!

Bodensee / Pfänder:

IMG_2803.JPEG

IMG_2804.JPEG

IMG_2806.JPEGIMG_2808.JPEG

IMG_2810.JPEG

IMG_2813.JPEG

IMG_2811.JPEG

IMG_2800.JPEG

P.S: die Ko3 fahren sich genial auf Schnee und Eis :drive:
 
Sehr schön mit dem Bodensee im Vordergrund. Nachdem ich einen ersten Blick im Garten gewagt habe bin ich auch zwei Stunden in der Prärie von SH unterwegs gewesen. Ein paar unscharfe Smartfönfotos als Beweis gemacht. Es lohnt sich mal im Winter über den Polarkreis zu fahren, siehe Polarlichttour ;).
01.jpg02.jpg03.jpg
 
...und weil es gerade wieder Spass macht gibts nochmal zwei ganz aktuelle. Hab mir aber heute ein Heissgetränk und nen Minigrill mit ins Moor genommen. Soll ja nicht langweilig werden, wahrscheinlich klapp ich gleich die Hundehütte auf und campe hier. Genug, nächstes Jahr gehts im Winter nach Finnland, da gibt es dann wieder andere ;).

01.jpg02.jpg
 
Thema: Es muss nicht immer der hohe Norden sein...

Ähnliche Themen

Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023

Jeep Cherokee XJ classic 4.0 - Mod.`98 # gebaut von Ch. Ottensmeier

Mobile Standheizung low budget

Alpen Italien ab 03.06.2020

Bitte um Kaufberatung Jeep Cherokee XJ 4.0 L

Zurück
Oben