Es ist doch zum Heulen

Diskutiere Es ist doch zum Heulen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Da freut man sich beim neuen Anblick seines erst 5 Wochen alten Wranglers Jk kommt am Morgen raus und....... :biglaugh: <_< :newlaugh: da hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Da freut man sich beim neuen Anblick seines erst 5 Wochen alten Wranglers Jk kommt am Morgen raus und....... :biglaugh: <_< :newlaugh: da hat mir doch irgend so ein AR... die Motorhaube zerkratzt, schön 4 mal mit dem Schlüssel drüber. Ich könnte ausrasten :smilewinkgrin: :newlaugh: , warum machen Leute so etwas ich kanns einfach nicht verstehen. Hoffe das euch so was nicht passiert.

Gruß Thorsten
 

JK_Unlimited

Member
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
117
Danke
0
Mein Beileid... :smilewinkgrin:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Herzliches Beileid, ich hatte sowas auchmal in Wiesbaden. Ich hatte einen VW Sciwago einer von 13 hergestellten. Ich hatte ihn in mühevoller Kleinarbeit 4 Jahre lang restauriert. Dunkelblau war er. Zwei Wochen fertig und in der Stadt abgestellt über nacht. Es war am nächsten morgen jedes Teil zerkratzt, rundherum.

Ich denke wenn ich mal einen erwische, wird er sich wünschen nie geboren zu sein
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
So ein scheiß. Das ist echt zum Kotzen sowas. :newlaugh:

Mir haben se mal oder besser, irgendein Arbeits(kollege) hat mir mal mit der Faust auf die Motorhaube geschlagen das jetzt ne Beule drin ist. :yes:
Aber zerkratzen ist echt voll die scheiße.

Ich weiß nicht was bei denen in der Birne rum geht.

Den einen nehmen und den anderen damit hi schlagen :newlaugh:
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Es soll ja Neider geben.
Schlimm genug, dass jetzt nen Lackschaden hast.
Sei froh, dass se Dir nicht alle Reifen zerstochen haben.
Ein guter Kumpel kann ein Liedchen davon singen.

Mein Beileid.
 

thbi

Member
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
43
Danke
0
Standort
Fürth
Ich habe seit 3 Jahren, jedes Jahr genau einmal, in meinen beiden Autos je eine Schraube in einem Reifen. Zufall, Pech?
 
Richard86

Richard86

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
284
Danke
0
Hatte das auch mal, dass sie mir alle 4 Reifen augeschlitzt haben.
Waren nur dummerweise 4 nagelneue Simex Jungle trekker 2 in 34x10,5x16.......

Da hab ich mich wirklich gruen und blau geaergert.

Zum Glueck hat die Versicherung alles bis auf die Montage gezahlt.

:newlaugh: Gruss aus AT :newlaugh:

Richard
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
was n das für ne Versicherung ?
Also meine zahlt bei Vandalismus gar nix.
peter
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
220
Danke
76
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
Vollkasko bezahlt
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo Euch,

leider verhindert Euer wie unser Rechtsstaatliches System, das man solche Ar********, wenn man einen mal erwischt gleich mal einen Tunnel durch den Schädel knallt, das ne Märklin H0 durchkommt.

Leider sind die Idioten ned am Abnehmen sondern am zunehmen, so das diese Vorfälle sich in den letzen 2 Jahren häufen.

Hat vor nem Jahr son Ar****. Ging grad aus meinem Stammlokal und wa sehe ich da, is son Schnödel (grad mal 10 oder 18) dabei, lässig protzend vor seinen Freunden mit dem Schlüssel über die ganze Tür bei Vorbeigehen diese zu Kratzen.

Wir waren zu Zweit und so holte ich mir den Deppen und fragte mal was das solle. Da antwortete der Kerl "sind ja eh jede Menge Kratzer am Wagen was ich mich aufrege.

FALSCHE ANTWORT :newlaugh: Bevor ich ihm no erklärte das ich mir meine Kratzer im Lack schon selber beim Offroaden mache, mußte ich ihm meine zu dem Zeitpunkt leider in sich verkrampfte Hand (schaute doch glatt wie ne Faust aus :newlaugh: ) mitten im Gesicht parken, wobei ich den Abstand des Parkplatzes und meiner Hand etwas unterschätzte und so etwas hart darauf aufschlug :yes:

Seine Freunde wollten no auf wichtig, haben aber dann scheinbar gemerkt das ih jetzt aber richtig sauer bin.

Fazit: Er hatte den Vorteil durch diese etwas unsanfte Art von mir an dem Tag durch mittleren Blutverlust, keinen Bluthochdruck zu bekommen, seine Freunde haben was gelernt, mir hat die Hand dann weh getan, aber das wars wert.

Seither wenn der Depp mich sieht wechselt er schon auch mal die Strassenseite :top:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Echt Scheis..e sowas. Ehrlich. Tut mir leid.

Ich hab hier in der Schweiz auch eine Versicherung, die das bezahlt. Parkschaden und Vandalismus. Sollte es doch in DE auch geben, oder?
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo,

also meinen Wrangler hab ih ned Vollkasko mit Vandalen und Parkschaden, aber fürn Liby hab ich ne Vollkasko und da is dabei.
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
genau deshalb steht der jeep über nacht nur in garage

macht sich einer zu schaffen am garagentor werd ich automatisch wach :newlaugh:
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
Hallo Euch,

leider verhindert Euer wie unser Rechtsstaatliches System, das man solche Ar********, wenn man einen mal erwischt gleich mal einen Tunnel durch den Schädel knallt, das ne Märklin H0 durchkommt.

(...)

und wider einmal, DANKE, für diesen geistreichen beitrag...
 
edel

edel

Member
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
62
Danke
0
Standort
Schwitzerland
ist ja echt scheisse sowas! und wehe, wenn so einem arsch dann selber was kaputtgemacht wird, das sind dann meistens die, welche am lautesten schreien!
aber ich würde jetzt meinen, die teilkasko müsste den schaden auch bezahlen. vk ist ja für selbstverursachte schäden, tk sollte für parkschäden und mutwillige beschädigung durch dritte aufkommen. und ab zur polente, anzeige gegen unbekannt machen.
bei uns ist ja vor n paar jahren mal irgendson bescheuerter teenie nachm dorffest hier auf unserem autodach rumgehopst (war zum glück kein wrangler...). leider haben wirs selber nicht mitgekriegt, weil ich hätte den kerl auch ordentlich verhauen, so hat ihn leider nur die nette nachbarin verscheucht. schade... :top:
greez
edel
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Joachim, leider hilft DAS net - und du weißt es auch. (für manche, ist dieses sogar noch Ansporn)
Solchen "Taten" bist du leider hilflos ausgesetzt, weil du ja nie dabei bist.
Bisher wurde ich von SOWAS verschont, aber ich denke... ALLES nur noch 'ne Frage der Zeit...

needlees
(Thorsten, du hast mein Mitgefühl)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist doch zum Heulen

Es ist doch zum Heulen - Ähnliche Themen

  • Jaulen/ Heulen von 85-95kmh

    Jaulen/ Heulen von 85-95kmh: Hallo. Ich habe einen WH 3.0CRD mit 245tkm QDII Habe das Fahrzeug gebraucht gekauft vor ca 5tkm Seit Anfang an gibt es ein Jaulen zwischen...
  • 1. Inspektion: Kosten, heul +rum gejammer

    1. Inspektion: Kosten, heul +rum gejammer: Hallo Jl- Fahrer ich hatte die Woche meinen bei der Inspektion und muss mich ein wenig hier ausheulen, vieleicht kann mir das jemand erklären...
  • Heulen Hinterachse ZJ 1996

    Heulen Hinterachse ZJ 1996: Hallo, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, bin der Jörg und 39 Jahre alt. Komme aus Lörrach und habe leider eine Lese...
  • "Heulen" beim beschleunigen ZJ 5,2

    "Heulen" beim beschleunigen ZJ 5,2: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen 97er ZJ 5,2 V8 gekauft. Äußerlich auf den ersten Blick ist der Wagen in einem guten Zustand. So gut...
  • WJ 2.7 CRD BJ 2002 - ab 80 km/h Summen, Heulen, Vibrationen.

    WJ 2.7 CRD BJ 2002 - ab 80 km/h Summen, Heulen, Vibrationen.: Moin, habe mir einen gebrauchten WJ 2002, 2.7CRD, festhalten , 480.000 km, gekauft. Ja, da wandern die Augenbrauen etwas nach oben. Trotzdem...
  • Ähnliche Themen

    • Jaulen/ Heulen von 85-95kmh

      Jaulen/ Heulen von 85-95kmh: Hallo. Ich habe einen WH 3.0CRD mit 245tkm QDII Habe das Fahrzeug gebraucht gekauft vor ca 5tkm Seit Anfang an gibt es ein Jaulen zwischen...
    • 1. Inspektion: Kosten, heul +rum gejammer

      1. Inspektion: Kosten, heul +rum gejammer: Hallo Jl- Fahrer ich hatte die Woche meinen bei der Inspektion und muss mich ein wenig hier ausheulen, vieleicht kann mir das jemand erklären...
    • Heulen Hinterachse ZJ 1996

      Heulen Hinterachse ZJ 1996: Hallo, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, bin der Jörg und 39 Jahre alt. Komme aus Lörrach und habe leider eine Lese...
    • "Heulen" beim beschleunigen ZJ 5,2

      "Heulen" beim beschleunigen ZJ 5,2: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen 97er ZJ 5,2 V8 gekauft. Äußerlich auf den ersten Blick ist der Wagen in einem guten Zustand. So gut...
    • WJ 2.7 CRD BJ 2002 - ab 80 km/h Summen, Heulen, Vibrationen.

      WJ 2.7 CRD BJ 2002 - ab 80 km/h Summen, Heulen, Vibrationen.: Moin, habe mir einen gebrauchten WJ 2002, 2.7CRD, festhalten , 480.000 km, gekauft. Ja, da wandern die Augenbrauen etwas nach oben. Trotzdem...
    Oben