Es gibt wirklich Wunder!

Diskutiere Es gibt wirklich Wunder! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich muss das einfach loswerden: habe am letzten Freitag einen Auspufftopf bei Summit Racing in den USA bestellt. Am 03.07. kam die Mitteilung zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoadsterS

Member
Threadstarter
Danke
58
Standort
Spremberg
Ich muss das einfach loswerden: habe am letzten Freitag einen Auspufftopf bei Summit Racing in den USA bestellt. Am 03.07. kam die Mitteilung zum Versand. Gerade eben (11:30 Uhr am 05.07.) stand der DHL-Bote mit dem Paket in der Tür. Zoll und Einfuhrsteuer noch bezahlt und alles ok.
So klein ist die Welt, mehr kann man nicht erwarten. Nicht einmal eine Woche Lieferzeit :top:

Gruß Hartmut

Elvislebt

Member
Danke
514
Glückwunsch! Und gleich eine Frage: Hast Du Zoll und Steuer beim Boten bezahlt? Ich kenne nur den Gang zum Zollamt.

ninja

ninja

Member
Danke
1.356
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Schön, ist aber bei rockauto.com auch normal, 4-6 Arbeitstage.
Du kannst die Teile aber auch in 2 Tagen haben und das funktioniert !!!
Kostet etwas mehr, manchmal nur 2 Eu, manchmal etwas teuerer, je nach Teil.
Zoll und Steuern bezahlt man im Voraus oder beim Postboten.

RoadsterS

Member
Threadstarter
Danke
58
Standort
Spremberg
@Elvislebt, den Zollt wollte der Zusteller von DHL haben. War also alles schon berechnet und die Papiere lagen vor. Muss wohl schon in Leipzig bei der Ankunft des Fliegers alles abgefertigt worden sen.

@Ninja, dies war, nach einem Fehlschlag bei einer Bestellung bei Quadratec, meine erste Lieferung aus den USA, die so reibungslos lief!

Gruß Hartmut

ninja

ninja

Member
Danke
1.356
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Mit rockauto hab ich nur beste Erfahrungen.
Auch bei Reklamationen.
Hatte ne neue Spritpumpe bekommen die aber ca. ein viertel zu wenig angezeigt hat.
Gut, man könnte den Schwimmer etwas nachbiegen.
Ohne zu zögern haben die mir nach Anfrage den kompletten Kaufpreis incl. Frachtkosten zurückerstattet !!!!!!
Und die Pumpe konnte ich behalten !!!
Ob man sowas auch in Deutschland findet.............

RoadsterS

Member
Threadstarter
Danke
58
Standort
Spremberg
Ob man sowas auch in Deutschland findet.............
Wohl eher nicht. Erstattung sogar der Frachtkosten. Das ist stark! Werde mir die Firma mal merken.
Mein Topf passt jedenfalls. Jetzt klingt der Dicke auch wie 3,6 V ....
Mal sehen, was mein "Freundlicher" sagen wird.

mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Danke
49
Standort
Stuggi approach lane
Junx, holt euch euer Zeug über Borderlinx.
Da kriegt ihr ne Lageradresse in USA, könnt soviel bestellen wie ihr wollt und kriegt alles auf einen Schwung frei Haus.
Porto, Zoll, was auch immer läuft dann alles über Kreditkarte oder PayPal... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es gibt wirklich Wunder!

Es gibt wirklich Wunder! - Ähnliche Themen

• SUV Hasser oder gibt es soviel Pech?

SUV Hasser oder gibt es soviel Pech?: Kam gerade aus Paris zurück, Steig zuhause in mein Auto und nach wenigen Metern die unheilvolle Meldung - Reifendruck. ab zu Tankstelle...
  • Splitter Videosignal für Rückfahrkamera - Eigenbau oder gibts da was?

Splitter Videosignal für Rückfahrkamera - Eigenbau oder gibts da was?: Hallo miteinander, ich hab gerade ein kleines Nebenprojekt für meinen Jeep Wrangler. Ich hab mir eine Wollbox 930 incl. der verbesserten WDR...
  • Gibt es bei uns Leute die Lochkreis 127x 5 fahren?

Gibt es bei uns Leute die Lochkreis 127x 5 fahren?: Servus, hab mir mit super Feude einen seltenen Satz Fegen gekauft. Leider hat sie der Verkäufer mit Gutachten (ABE) unter einhaltung der Auflagen...
  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Adresse in Spanien - gibt es diese wirklich?

Adresse in Spanien - gibt es diese wirklich?: Hallo Gemeinde, der eine oder andere hat seinen Standort in Spanien und kann weiterhelfen. Ich habe dort evtl. einen Geschäftspartner gefunden -...