Es gibt die Schnäppchen noch: AHK für WG auf 3-2-1...

Diskutiere Es gibt die Schnäppchen noch: AHK für WG auf 3-2-1... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Also manchmal scheint es die Schnäppchen auf Ihhbay doch noch zu geben: Am Wochenende habe ich eine nagelneue AHK (Fa. Brink) incl. E-Satz für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfgangK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
189
Danke
15
Also manchmal scheint es die Schnäppchen auf Ihhbay doch noch zu geben:

Am Wochenende habe ich eine nagelneue AHK (Fa. Brink) incl. E-Satz für den WJ/WG für nicht mal 60€ ersteigert :wave:

Das einzige, was mich ärgert: es waren 2 AHK's im Angebot mit einer Minute Abstand. Der Kollege, der die zweite ersteigert hat, hat nicht mal 30€ bezahlt... war das einer von hier?

Jetzt bin ich mal gespannt, ob das mit Lieferung und Anbau wirklich klappt :shocked:
 

Jeepster5.9

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Hallo WolfgangK,

da bin ich mal gespannt, ich habe gerade mit dem ebay-Verkaeufer gesprochen, leider sind die angebotenen AHKs nich abnehmbar sondern starr (wie auch auf dem Foto zu sehen). Ich vermute, dass das bei Dir nicht anders sein wird, trotzdem viel Glueck.

Gruss,
Jeepster5.9
 

WolfgangK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
189
Danke
15
Ja, danke, habe eben auch die Email bekommen dass es sich um eine starre AHK handelt....

Sorry, das ist Verarsc....ung, ich werde eine entsprechende Antwort schreiben. Auf dem Bild ist eine abnehmbare drauf, die Beschreibung war ganz klar.....
 

Jeepster5.9

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
...wuerde ich an Deiner Stelle nicht hinnehmen! Du hast eine Abhnehmbare gekauft, also muessen die auch liefern, egal ob falsch angeboten! Ich wollte bei dem eine bestellen, er hatte mir auch vorher bestaetigt, das es ein Abnehmbare ist, dann aber zurueckgerudert als ich ihn in der Bestellung darauf festnageln wollte.

Das erlebt man bei ebay leider immer wieder!

Gruss,
Jeepster5.9
 

WolfgangK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
189
Danke
15
Hab schon zurückgeschrieben, dass ich das nicht akzeptieren werde. Angeboten wurde eine Abnehmbare, da will ich keine Starre (würde ich sowieso nicht kaufen).

Das ist ein Profi, der verkauft AHK's im Dutzend. Der sollte wissen, was er verkauft. Und der wird sicherlich auch eine abnehmbare herkriegen (kann nur sein, dass ihm der Preis nicht gepasst hat :shocked: )
 

Jeepster5.9

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Der hat mir gerade eine abnehmbare Kupplung mit E-Satz angeboten, jetzt aber hinsetzten, soll schlappe 660,-- plus Versand kosten, vorher waren 50,-- Euronen im Gespraech!!!

Nich locker lassen!!!

Gruss,
Jeepster5.9
 

WolfgangK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
189
Danke
15
er hat also eine?
 

Jeepster5.9

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
...oder kann die zumindest besorgen!
 

WolfgangK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
189
Danke
15
merci.....
 

WolfgangK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
189
Danke
15
Interessanter Preis? Ja, genau, wahrscheinlich ist das der Grund, warum der Anbieter jetzt kneift.
 

WolfgangK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
189
Danke
15
ah, ok.... ja, die 660€ sind auch ein 'interessanter' Preis :shocked:
 

WolfgangK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
189
Danke
15
OK, es schien sich beim Anbieter um ein Versehen und Missverständnis gehandelt zu haben. Nach Eingang meines Geldes geht der ersteigerte Artikel in die Post.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es gibt die Schnäppchen noch: AHK für WG auf 3-2-1...

Es gibt die Schnäppchen noch: AHK für WG auf 3-2-1... - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?

    Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?: Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung? Fährt einer von Euch so eine Jeep-Variante? Eine kurze Rückmeldung wäre klasse - ich will mich 'schlau'...
  • Ähnliche Themen

    Oben