Es geht wirklich nichts über Hubraum...

Diskutiere Es geht wirklich nichts über Hubraum... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; https://www.mann.tv/autos/turbo-ford-mit-27-l-panzermotor Mir würde das ja auch ohne Turbo reichen. Das baut etwas viel auf vorne. Aber sonst...
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
https://www.mann.tv/autos/turbo-ford-mit-27-l-panzermotor

Mir würde das ja auch ohne Turbo reichen. Das baut etwas viel auf vorne. Aber sonst passt es ja ganz gut. :biglaugh:

Nachtrag: Kostet läppische 6847€ im Jahr an steuern. Obwohl - der Motor sollte ja als historisch wertvoll gelten...
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Ich pack noch was drauf, 46 Liter BMW-Flugzeugmotor. Ist immer wieder schön den am alljährigen Brazzeltag i Technikmuseum zu sehen und vor allem zu hören.


 
TJ Ralle

TJ Ralle

Member
Mitglied seit
04.06.2021
Beiträge
183
Danke
198
Standort
Eichsfeld
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 (2006)
Grand Cherokee ZJ 5.2 (FL 1996)
Brutus( oder so) fährt!
Davon sind die Beiden soweit entfernt, wie der Wohnort vom Mittelpunkt der Erde.
Dennoch Respekt, manchmal ist der Weg das Ziel
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Davon sind die Beiden soweit entfernt, wie der Wohnort vom Mittelpunkt der Erde.
Tja. Wird ja wohl doch noch etwas. Zwar 3 Monate her... Aber es geht deutlich voran. Ziemlich krank die Aktion - aber leider geil!

 

HannesZJ

Member
Mitglied seit
25.10.2017
Beiträge
155
Danke
172
Standort
Neuenstein
Ich pack noch was drauf, 46 Liter BMW-Flugzeugmotor. Ist immer wieder schön den am alljährigen Brazzeltag i Technikmuseum zu sehen und vor allem zu hören.


Ja, Brutus fährt!! Und die anderen Hubraummonster am Brazzeltag auch 😁
Ich pack noch was drauf, 46 Liter BMW-Flugzeugmotor. Ist immer wieder schön den am alljährigen Brazzeltag i Technikmuseum zu sehen und vor allem zu hören.


Kann ich so unterschreiben! Definitiv krass, was am Brazzeltag so um den Kurs fährt. Sollte sich jeder Petrolhead fest einplanen. 😁
 

HannesZJ

Member
Mitglied seit
25.10.2017
Beiträge
155
Danke
172
Standort
Neuenstein

Diese nette Lady fehlt auch noch ;)
Mavis! Braucht nur 4,5l Benzin (pro 15 Sekunden :hehe:) und hat lockere 42l Hubraum
 
Thema:

Es geht wirklich nichts über Hubraum...

Es geht wirklich nichts über Hubraum... - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

    Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
  • Jeep GC Schalten geht nicht?

    Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
  • 4X4action projekt Jeep Cherokee für 15.000 € - geht das wirklich

    4X4action projekt Jeep Cherokee für 15.000 € - geht das wirklich: Hallo, In den letzten 2 neusten Ausgaben der 4X4action Zeitung wird ein interessantes Jeep Cherokee Projekt vorgestellt Wenn ich es richtig...
  • Geht das wirklich?

    Geht das wirklich?: Habe ich gerade gefunden: Optimax 3000 Geht sowas wirklich?
  • Ähnliche Themen

    Oben