Erstzteile

Diskutiere Erstzteile im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, ich hab mir einen 88´er Wagoneer gekauft, und brauche schneller Ersatzteile, als ich ahnen konnte... Der Vergaser, der tut nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

migelbauer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
berlin
Moin,
ich hab mir einen 88´er Wagoneer gekauft, und brauche schneller Ersatzteile, als ich ahnen konnte...
Der Vergaser, der tut nicht mehr richtig.
Hat jemand eine Idee, wo ich einen neuen gebrauchten (!) herbekomme? Und wo wir schon mal dabei sind - kennt jemand eine Werkstatt in oder um Berlin, die Ahnung von Wagoneers haben? Hab bisher zwei ausprobiert - war nicht so toll.....

Gruß

Migelbauer
 

nitrojeep383

Neu hier
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
12
Danke
0
hallo,
vielleicht kann ich dir helfen, habe noch teile und fahre amc seit 20 jahren.
schreib mir mal deine tel. nummer an meine e-mail adresse : nitrojeep383@gmx.de
bin auch aus berlin,
gruß LARS

p.s. ich kenne auch keine werkstatt in berlin die anständig mit alten jeeps umgeht, darum baue ich fast alles allein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erstzteile

Oben