Erstinspektion jeep wrangler jlu 2.0 t-gdi

Diskutiere Erstinspektion jeep wrangler jlu 2.0 t-gdi im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Was wird ausser dem Ölwechsel bei der ersten Inspektion eigentlich noch gemacht? Macht es Sinn am hinteren Differenzial auch schon...
mrbieri

mrbieri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
159
Danke
61
Hallo zusammen
Was wird ausser dem Ölwechsel bei der ersten Inspektion eigentlich noch gemacht?
Macht es Sinn am hinteren Differenzial auch schon das Öl wechseln zu lassen, bzw ist es eine Sinnvolle Investition?
Danke
 
JWEinsteiger

JWEinsteiger

Member
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
152
Danke
77
Laut Vorgaben FCA:
Reifen rotieren (von vorne nach hinten über kreuz)
Ölwechsel
Türscharniere schmieren
Gleichlaufgelenke prüfen

Steht alles im Handbuch 😉
 
mrbieri

mrbieri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
159
Danke
61
Handbuch war bei meinem Preis nicht mehr drin 😏
 
Thema:

Erstinspektion jeep wrangler jlu 2.0 t-gdi

Werbepartner

Oben