Erste JK`s 2007 gut?

Diskutiere Erste JK`s 2007 gut? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe mir mal angeschaut welche Jahrgänge ihr so fährt und mir ist aufgefallen das es sehr wenige 2007er JK`s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battleship

Battleship

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Stans, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon Recon
Hallo zusammen,

ich habe mir mal angeschaut welche Jahrgänge ihr so fährt und mir ist aufgefallen das es sehr wenige 2007er JK`s darunter hat.

Nun habe ich aber ein paar echt günstige JK`s zum Verkauf gesehen und wollte mal nachfragen ob den dieser Jg., speziell die Diesler nicht so gut sind, oder ist das "Wurscht" welcher Jg. der 2,8er hat, er ist nicht gut?

Besten Dank für eure Hilfe.

maino

Member
Danke
22
Standort
Meisenheim
Ich behaupte jetzt mal dass die 2007 noch von Facharbeitern zusammen geschustert worden sind.
Ab 2008 waren nur noch billige Leiharbeiter am Band...lol

I hab mich getraut und einen 07er gekauft. Klar verzichtet man auf Updates aber so schlecht wird er nicht sein.

Battleship

Battleship

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Stans, Schweiz
Fahrzeug
Ich behaupte jetzt mal dass die 2007 noch von Facharbeitern zusammen geschustert worden sind.
Ab 2008 waren nur noch billige Leiharbeiter am Band...lol
Du meinst, dass mit jedem neuen JK immer schlechtere Qualität zu erwarten ist?

maino

Member
Danke
22
Standort
Meisenheim
Du meinst, dass mit jedem neuen JK immer schlechtere Qualität zu erwarten ist?
Nö, dass war nur Spass

Du kannst halt ncht alles haben. Günstig einkaufen und ein neues Modell mit seinen Updates haben.
Sieh zu dass du einen gepflegten bekommst, da kein ein 07er besser sein wie ein ausgelutschter 10er

Sauwild

Sauwild

Member
Danke
1
Standort
Berlin
Meiner ist BJ 2007 und absolut Top.

Redrat

Member
Danke
29
Standort
Hannover
Äh,

ist das ein Ölfleck unter dem Wrangler auf dem Bild ?

Grins und Wech

Tom

HMMWV

Member
Danke
5
meiner ist auch 07. soweit alles ok ...............und wasserdicht werden die den wrangler auch in 200 jahren noch nicht kriegen :thefinger_red: :rofl:

JKuwe

Member
Danke
10
Standort
Wild South
Ich hab auch einen 2007er ... alles bestens ... ich kann mich nicht beklagen. Ganz im Gegenteil, ich würde das jederzeit wieder so machen.

So long
JKUwe

Sauwild

Sauwild

Member
Danke
1
Standort
Berlin
@redrat/Tom: der frisst Öl und verliert es nicht. :)

JK007

Member
Danke
0
Die sind ab 2006 gebaut worden, und die meisten Teile passen bis 2012.
Ist ein Ami, also ist die Verarbeitung pi mal Auge. Je nachdem was die so im Regal hatten.
Wer viel Umbauen will kauft billig, weil er eh tauscht.
Und wer kaum bis garnicht Umbaut, kauft mal besser Neu.

Und wer meint, nur weil die Karren bei uns teuer sind, kauft ein hochwertiges Auto, der hat nicht aufgepasst... :)

mfg
Rufus

jpdio

jpdio

Member
Danke
79
Standort
Zürich
Bei den wenigen Kilometern musste eigentlich nur nach Standschäden suchen. Aufgrund des Schnorchels würde ich noch den Unterboden, Achsen und Gelenke genauer anschaune.
Sieht gut aus...

Elvislebt

Member
Danke
515
Meine Schwester hat sich vor ca. 2 Monaten einen Gebrauchten geholt. Soweit ich weiss Ende 07 Erstzulassung. Allerdings ein 3,8l Benziner und kein Diesel. Das Auto ist tiptop in Ordnung, schön gewartert, macht keinen Ärger und man höre und staune: Er ist dicht. hat bis jetzt mehrfach im Regen gestanden und war nie was drin. Man kann auch keine Wasserflecken finden.
War vom Freundlichen, wollte einer unbedingt sofort loswerden und sofort mit dem Pentastar heim.... sowas gibts also auch mal.

CptQuint

CptQuint

Premium Member
Danke
4
Standort
Luxemburg
@redrat/Tom: der frisst Öl und verliert es nicht. :)
@Sauwild: Hallo, ich wollte nur mal fragen welche Farbe Dein JK hat: Ist das "Detonator yellow"? Die Farbe hätte mir auch gefallen, meine Farbe ist das Dozer, aber das geht eher in Richtung orange statt in gelb, etwas anders als ich mir das zunächst vorstellte anhand dieses kleinen lackierten Blechteils beim Händler...

mfg, Paul

Sauwild

Sauwild

Member
Danke
1
Standort
Berlin
Jawoll, Terminator, äh Detonator Yellow.
Fand die Farbe gleich anziehend.

Battleship

Battleship

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Stans, Schweiz
Fahrzeug
Bei den wenigen Kilometern musste eigentlich nur nach Standschäden suchen. Aufgrund des Schnorchels würde ich noch den Unterboden, Achsen und Gelenke genauer anschaune.
Sieht gut aus...
Denke nicht das dieser schon Standschäden haben kann. Wurde vielleicht als Zweitwagen nicht so viel benutzt oder für Ferien..........................im Gelände.

Habe die Garage gestern mal angeschrieben, auf Deutsch und auf Google-Französisch, jedoch ist heute noch keine Antwort gekommen.

glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Bei meinem gibt's auch keine größeren Beanstandungen. Ausser dass die Hecktüre scheppert und die Scheibendichtung der Heckklappe abgerissen ist, keine größeren Probleme. Über undichte Dächer reden wir ja beim Jeep nicht :hehe: - manchmal tropft's eben im Innenraum ein bisserl.
Ach ja, bei 20.000 mussten die vorderen Kreuzgelenke raus, dürften wohl jetzt beim 40.000er Service auch wieder fällig werden :sneaky:

LG Peter

Jochen67

Member
Danke
0
Standort
Burgkunstadt
Hallo,

hab meinen jetzt seit Sept. 07.
Bisher waren nur lästige Kleinigkeiten dran.
Dicht ist der Dicke aber nicht wirklich. :cry:

Übers verkaufen hab ich bisher noch nicht einmal nachgedacht.
Im Gegenteil, ich freue mich wie am ersten Tag wenn ich mit dem kleinen Dicken unterwegs bin. :yes:

Wenn man also einen halbwegs gepflegten JK von 07 findet, sehe ich keinen Grund hier nicht zuzuschlagen.

Gruß

Jochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste JK`s 2007 gut?

Oben