erste GC optische Anpassungen an meine Vorstellungen

Diskutiere erste GC optische Anpassungen an meine Vorstellungen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hoi Nachdem Soundtechnisch ja die Flowmaster schon länger drunter hängt sind nun Spurverbreiterungen 50mm pro Achse dazu gekommen. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drehzahl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Trimmis
Hoi

Nachdem Soundtechnisch ja die Flowmaster schon länger drunter hängt sind nun Spurverbreiterungen 50mm pro Achse dazu gekommen.
Mit den Serien 18" und 245er sieht es schon ganz gut aus.
Folgen werden noch andere Reifen, die General Grabber AT 255/55/18
Hier schonmal vorab die ersten Bilder.

vorher:



nachher



 

hasicruiser

Member
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
89
Danke
7
Standort
CH - Kt. SG
Hoi Heiko,

sieht gut aus! Mach schon mehr her so. :yes:

Habe auch Vorne und Hinten auf jeder Seite 50mm Spurplatten und den Grabber AT in 255/65 auf der 17er Felge, die Lauffläche ist in dieser Konfiguration gerade noch gedeckt.

BTW, der AT ist ein sehr guter Reifen, auf der Strasse wie auch im Gelände, optisch eine Wucht, und vom Spritverbrauch her nicht auffällig im Gegensatz zu anderen Reifen die ich schon gefahren habe. Was schon spürbar ist, er ist nicht gerade der leiseste...

Hei, wir können uns ja mal auf ein bier treffen, wenn du mal am Walensee vorbei fährst, oder ich mal in der nähe von Haldenstein bin.

Cheers Marco
 

Drehzahl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Trimmis
Hoi Heiko,

sieht gut aus! Mach schon mehr her so. :yes:

Habe auch Vorne und Hinten auf jeder Seite 50mm Spurplatten und den Grabber AT in 255/65 auf der 17er Felge, die Lauffläche ist in dieser Konfiguration gerade noch gedeckt.

BTW, der AT ist ein sehr guter Reifen, auf der Strasse wie auch im Gelände, optisch eine Wucht, und vom Spritverbrauch her nicht auffällig im Gegensatz zu anderen Reifen die ich schon gefahren habe. Was schon spürbar ist, er ist nicht gerade der leiseste...

Hei, wir können uns ja mal auf ein bier treffen, wenn du mal am Walensee vorbei fährst, oder ich mal in der nähe von Haldenstein bin.

Cheers Marco
na gerne doch bier ist ja um die Ecke... will demnächst eh zum Zürisee hoch an einem WE ein ATV anschauen, liegt ja auf der Srecke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erste GC optische Anpassungen an meine Vorstellungen

erste GC optische Anpassungen an meine Vorstellungen - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben