erste Fragen zum neuen Auto (Compass 4xe MY21 Trailhawk)

Diskutiere erste Fragen zum neuen Auto (Compass 4xe MY21 Trailhawk) im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Compass MY21 4xe und folgende Fragen konnte mir bisher niemand klären. 1. Wo kann ich ein weiteres Profil für...

Goa Duke

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2022
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Compass MY21 4xe und folgende Fragen konnte mir bisher niemand klären.
1. Wo kann ich ein weiteres Profil für meine Frau erstellen? Und kann man die Profile an die Memory-Profile für Sitze etc. koppeln?
2. Wenn ich am Haus Parke, sollte sich das System ja mit dem WLan verbinden lassen, aber nach der Auswahl der SID und Eingabe des Passwortes passiert gar nix. Vielleicht gibt es ja Updates, die ich sonst nicht drauf bekomme.
3. Bekommt man auch Verkehrsinfos in die Navigation eingebettet? Oder muss ich über Apple Carplay/Android Auto eine eigene Navi-App verwenden?
4. Mene Parksensoren machen keinen Piep, obwohl im Menü der Ton aktiviert ist. Ist blöd, wenn man sich nur auf das Display verlassen kann.

Vielen Dank für eure Mühe.
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
1. Speichertaste 1 und Speichertaste 2 sind unterschiedliche Profile (also nicht nur Sitzpos. auch Radiosender, etc.) lassen sich hiermit merken - gilt dann auch für die beiden Schlüssel --> Bed.-Anleitung
2. hast Du bereits ein Konto durch Deinen Händler eröffnen lassen? Wenns kein Neuwagen war muss das "alte" Konto (des Vorbesitzers) übrigens umgemeldet werden
3. jein, sind nur die "Radioteile" die oftmals verspätet "eingeblendet" werden - nicht der Dienst "Echtzeit" von tsystems, hier ist also besser mit googleauto o.ä. zu fahren -> Stichwort hier auch z.B. Handyspiegelung aufs Display
4. Knopf in der Mittelkonsole steht nicht zufällig auf "off"? Oder: selbst wenn Ton aktiviert ist, kann man die Lautstärke noch iwo einstellen
5. normalerweise stellt man sich hier vor: wie im normalen Leben, also kurz mal hier vorbeischauen:
https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/wird hier sehr sehr gerne gesehen
 
Thema:

erste Fragen zum neuen Auto (Compass 4xe MY21 Trailhawk)

erste Fragen zum neuen Auto (Compass 4xe MY21 Trailhawk) - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum und die erste Frage

    Neu im Forum und die erste Frage: Hallo zusammen,   ich bin neu hier im Forum. Ich bin 29 Jahre, aus Rheinland-Pfalz und hab mir nach langem Überlegen (6 Jahre) endlichen ´nen...
  • Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.

    Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.: Hallo hier in die Runde. Ich bin Stephan und bin 40 Jahre jung. Komme aus Bedburg - Hau. Die letzten 12 Jahre habe ich an einigen US Cars...
  • Neuer CJ5 Besitzer mit der ersten Frage

    Neuer CJ5 Besitzer mit der ersten Frage: Hallo Zusammen, seit gut einer Woche sind wir stolze Besitzer von einem CJ5 aus dem Jahre 1974. Dieses Jahr steht jedenfalls in den Papieren...
  • Neuer JK und die ersten Fragen

    Neuer JK und die ersten Fragen: Hallo!! Ich bin total neu hier,aber die vielen guten Beiträge hier und nette Umgehensweise haben mich überzeugt mich hier anzumelden  um...
  • Neuer ZJ-Fahrer, erste Frage wg. Mitteldifferential

    Neuer ZJ-Fahrer, erste Frage wg. Mitteldifferential: Hallo an alle, habe mich grade unter "Neuvorstellungen" bekannt gemacht und nun meine erste Frage : Ich habe eben meinen ZJ 5,2 V8 Bj.1997...
  • Ähnliche Themen

    • Neu im Forum und die erste Frage

      Neu im Forum und die erste Frage: Hallo zusammen,   ich bin neu hier im Forum. Ich bin 29 Jahre, aus Rheinland-Pfalz und hab mir nach langem Überlegen (6 Jahre) endlichen ´nen...
    • Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.

      Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.: Hallo hier in die Runde. Ich bin Stephan und bin 40 Jahre jung. Komme aus Bedburg - Hau. Die letzten 12 Jahre habe ich an einigen US Cars...
    • Neuer CJ5 Besitzer mit der ersten Frage

      Neuer CJ5 Besitzer mit der ersten Frage: Hallo Zusammen, seit gut einer Woche sind wir stolze Besitzer von einem CJ5 aus dem Jahre 1974. Dieses Jahr steht jedenfalls in den Papieren...
    • Neuer JK und die ersten Fragen

      Neuer JK und die ersten Fragen: Hallo!! Ich bin total neu hier,aber die vielen guten Beiträge hier und nette Umgehensweise haben mich überzeugt mich hier anzumelden  um...
    • Neuer ZJ-Fahrer, erste Frage wg. Mitteldifferential

      Neuer ZJ-Fahrer, erste Frage wg. Mitteldifferential: Hallo an alle, habe mich grade unter "Neuvorstellungen" bekannt gemacht und nun meine erste Frage : Ich habe eben meinen ZJ 5,2 V8 Bj.1997...
    Oben