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Man, kleine Liste. Also los:
Lenkgetriebe festschrauben, wird mittels 3 Schrauben am Rahmen gehalten; vom linken Radhaus aus zu erreichen. Die Schraubenköpfe sitzen mehr oder weniger hinter dem Lappen der die vordere Radhausverkleidung darstellt. Und mach das zügig sonst killst du dir den Rahmen!
Undicht ist doof. Wenn es nicht allzu stark saut vor der Nachprüfung abkärchern und direkt vor Befahren der Halle nochmal abwischen. Ansonsten neues LG, am besten von rockauto.com, oder ein gebrauchtes was hoffentlich i.O. ist.
Spurstangenköpfe und Trag/Führungsgelenke (umgangssprachlich Achsschenkelbolzen) würde ich bei Joachim holen (4x4garage.de). Gibts sicherlich auch bei ASP, aber ich kauf das Zeug lieber von Spicer oder Moog als von Duratrail. Aber auch hier könnte sich ein Vergleich bei rockauto lohnen. Für die Spurstangenköpfe brauchst Du einen Abzieher und hinterher solltest Du eine Achsvermessung machen lassen; für die Achsschenkelbolzen eine entsprechende Presse. Nutz mal die Suchfunktion, gibt reichlich Angebote, auch bei ebay.
Scheinwerfer würde ich von Hella oder Bosch kaufen; kost mehr, sollte aber Qualität sein. Und dazu eine Relaisschaltung!!! Benutz mal die Suche mit diesm Schlagwort, da finden sich reichlich Erklärungen.
Krümmer: Sieh mal nach ob der letzte, hinterste Kümmerbolzen noch da ist. Wenn ja kommst Du vielleicht nur mit einer neuen Krümmerdichtung und einem Tag Schrauben hin. Eventuell ist der Krümmer mittlerweile verzogen, da würde sich ein Fächer anbieten. Auch das solltest Du schnell in Angriff nehmen; der undichte Krümmer beschert dir einen mehr oder weniger deutlichen Mehrverbrauch und killt die Lambdasonde - wenn es nicht schon zu spät ist.
ESD und Kat dann wohl neu, aber bitte nicht original. Gibt genug Threads und Angebote dazu...
Ölverlust lokalisieren, gibt einige Verdächtige. Und vor allem klarstellen welches Öl!
Hinterachsaufhängung mäßiges Spiel? Er meint vielleicht das Steckachsenspiel, ist bis zu einem bestimmten Maß okay. Bauartbedingt ist immer welches vorhanden, auch wenn alles neu ist. Grad nochmal geschaut, 90er Bj. könnte auch nonC sein. Dazu später.
Achsschenkelbolzen und Lenkung solltest du natürlich auch nicht auf die lange Bank schieben. Bremsleitung mußt Du sehen ob entrosten und lacken reicht - oder ob die neu muß. Ebenso warum die Bremse nicht zieht. Ich fürchte mal entweder die Achse sabbert Öl in die Trommel oder der RBZ tut selbiges.
Alles in Allem hast Du dir eine schöne Bastelbude mit reichlich Reparaturstau gegönnt. Wenn Du dabei bist Lenkung und Vorderachse zu überholen schau nach dem Panhard; der ist meist auch fertig wenn alles drumrum so aussieht wie beschrieben. Daß ein kompletter Wechsel aller Flüssigkeiten, wirklich alle (okay, Scheibenwaschwasser iss wurscht) absolut obligat ist ist dir bewußt? Ich hoffe Du hast noch ein paar Scheine in petto......