Ersatzteilspender WJ V8

Diskutiere Ersatzteilspender WJ V8 im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hab gestern beim stöbern im netz nen WJ V8 ich glaub bei mobile gesehen ,soll angeblich nen motorschaden haben aber für 2250 euros ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comdiving

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Hab gestern beim stöbern im netz nen WJ V8 ich glaub bei mobile gesehen ,soll angeblich nen motorschaden haben aber für 2250 euros ist dat selbst wenn der motor plat ist(was ich nicht glaube) noch ein schnapper, so als ersatzteil spender.
Kann mann doch nix falsch machen.
Oder?
 

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
547
Danke
10
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Hmm, trotzdem zu viel für das Modell und die Laufleistung. Die Innenausstattung ist auch hinüber!

Ob man davon überhaupt viel noch gebrauchen kann ist fraglich und sollte man sich gut überlegen.

Ohne Motor ist das nur Ballast. Und es wird schon seinen Grund haben, dass der Verkäufer sich so dumm stellt..
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
9.747
Danke
2.345
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... aus der Erfahrung mit meinen XJ würde ich sagen, dass das nur einen Sinn macht, wenn das Mod.-Jahr identisch ist.
Sonst muss man zuviel prüfen und erlebt die eine oder andere Überraschung.

Zum Preis - ein Motor-loser XJ (absolut rostfrei, mit unter 80'km) habe ich Mitte letzte Jahres für 550,- Euro eingestallt.
Das würde für mich bedeuten, dieser WJ-V8 wäre für mich bei 2.250,- ein Schnapper, wenn er sonst 'geleckt' ist.

Die Entscheidung kann Dir aber keiner abnehmen!

Gruß,
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteilspender WJ V8

Oben