Ersatzteilnummer Injektor Dichtung 3,0 CRD?

Diskutiere Ersatzteilnummer Injektor Dichtung 3,0 CRD? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, am Zylinder 1 ist der Injektor undicht und es drück ganz leicht Abgase in den Motorraum (Commander 3,0 CRD 2006). Die Suche im Forum und...
danielbullinger

danielbullinger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
238
Danke
60
Standort
Schwäbisch Hall
Hallo,

am Zylinder 1 ist der Injektor undicht und es drück ganz leicht Abgase in den Motorraum (Commander 3,0 CRD 2006).
Die Suche im Forum und bei Google nach der Ersatzteilnummer hat leider nichts 100%tiges ergeben.

Wer kann mir die Ersatzteilnummer (Jeep oder Mercedes) für den Dichtungssatz bzw die Dichtung, als auch für die Halteschraube und Stecker nennen?

Vielen Dank, Gruß
Daniel
 
danielbullinger

danielbullinger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
238
Danke
60
Standort
Schwäbisch Hall
naja, OM642 ist klar, jedoch habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass Bauteile im Laufe der Serie sehr häufig leicht geändert werden.
Erst heute lieferte mir mein Mercedes Dealer das zweite Bremsseil der Parkbremse für unsere V Klasse (W447) , weil das erste trotz Abgleich der VIN nicht passte.
Wenn ich einen Dichtsatz für den OM642 mit den Fahrzeugdaten verknüpfe heißt es bei mehreren Portalen "passt nicht zum Fahrzeug", deswegen meine Nachfrage.

Aber wenn da Deiner Meinung nach nichts geändert wurde bestelle ich einen Satz für den OM642 - und hoffe dann dass es passt ;)

Gruß Daniel
 
Thema:

Ersatzteilnummer Injektor Dichtung 3,0 CRD?

Ersatzteilnummer Injektor Dichtung 3,0 CRD? - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilnummer SRT Motorhaube

    Ersatzteilnummer SRT Motorhaube: Hallo Gemeinde, ich möchte meinem SRT zum 10-jährigen Geburtstag eine neue Motorhaube gönnen. Aus geplanten fünf Jahren wurde jetzt schon zehn...
  • Ersatzteilnummer gesucht Haubengummi

    Ersatzteilnummer gesucht Haubengummi: Bei meiner Albanien Tour, ist mir ein Gummipuffer der Motorhaube abgefallen. Das Gras war da so hoch, dass ich es nicht wieder gefunden habe...
  • Ersatzteilnummer Steckachse links hinten Dana 44

    Ersatzteilnummer Steckachse links hinten Dana 44: Hallo Jeep-Gemeinde, Ich brauche Mal wieder schnell Eure Hilfe. Stehe in der Werkstatt und möchte die neue Steckachse montieren (die alte...
  • Ersatzteilnummer Dichtung Rücklaufleitung Turbo?

    Ersatzteilnummer Dichtung Rücklaufleitung Turbo?: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilnummer oder einen Lieferanten für die kleine Dichtung am Rücklauf vom Turbo in die Ölwanne mitteilen? Die...
  • 2,7CRD Servolenkung Schlauch undicht: suche Ersatzteilnummer

    2,7CRD Servolenkung Schlauch undicht: suche Ersatzteilnummer: Hallo, kurze Frage, da der Jeep GC 2,7 CRD (2002) die nächsten Tage unterwegs ist, ich nicht nachschauen kann und Ersatzteile bestellen muss...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteilnummer SRT Motorhaube

      Ersatzteilnummer SRT Motorhaube: Hallo Gemeinde, ich möchte meinem SRT zum 10-jährigen Geburtstag eine neue Motorhaube gönnen. Aus geplanten fünf Jahren wurde jetzt schon zehn...
    • Ersatzteilnummer gesucht Haubengummi

      Ersatzteilnummer gesucht Haubengummi: Bei meiner Albanien Tour, ist mir ein Gummipuffer der Motorhaube abgefallen. Das Gras war da so hoch, dass ich es nicht wieder gefunden habe...
    • Ersatzteilnummer Steckachse links hinten Dana 44

      Ersatzteilnummer Steckachse links hinten Dana 44: Hallo Jeep-Gemeinde, Ich brauche Mal wieder schnell Eure Hilfe. Stehe in der Werkstatt und möchte die neue Steckachse montieren (die alte...
    • Ersatzteilnummer Dichtung Rücklaufleitung Turbo?

      Ersatzteilnummer Dichtung Rücklaufleitung Turbo?: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilnummer oder einen Lieferanten für die kleine Dichtung am Rücklauf vom Turbo in die Ölwanne mitteilen? Die...
    • 2,7CRD Servolenkung Schlauch undicht: suche Ersatzteilnummer

      2,7CRD Servolenkung Schlauch undicht: suche Ersatzteilnummer: Hallo, kurze Frage, da der Jeep GC 2,7 CRD (2002) die nächsten Tage unterwegs ist, ich nicht nachschauen kann und Ersatzteile bestellen muss...
    Oben