Ersatzteilkatalog

Diskutiere Ersatzteilkatalog im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen Ich bin neu hier. Meine Frau hat einen 2017 er Renegade mit 170 PS Benzin 4*4 Automatik. Leider hat Sie Ihn an eine Hauswand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
5
Danke
1
Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Meine Frau hat einen 2017 er Renegade mit 170 PS Benzin 4*4 Automatik.
Leider hat Sie Ihn an eine Hauswand gesetzt weswegen er vorne doch ziemlich zerdellt ist. Ich schraube selber gerne und wollte Ihn deswegen selber reparieren. Ich habe jedoch nirgens im iNet einen Ersatzteilkatalog für den Renegade gefunden, damit ich die notwendigen Teile raussuchen kann. Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße
Ralf
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.352
Standort
Solingen
Mache eine Liste und bei Jeep gibt es auch nur Ersatzteile ggf. kann man in der Regel mit auf den Teileplan schauen.
 
Alternativ ein Angebot erstellen lassen und mit dieser Aufstellung einkaufen gehen.
 
 
 
Gruß Michael
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

Ralf27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
5
Danke
1
Danke für den Link. Leider ist der nicht komplett bzw. nur ein Auszug und auch nur amerikanische Renegade version. Bei Moparparts.com gibt es mehr, ist aber sehr unübersichtlich und es handelt sich auch nur um Teile für die amerikanischen Versionen des Renegade, da gibt es beispielsweise den 1.4 er Turbo Benziner gar nicht.
Ich hatte gehofft es gäbe irgendwo ein PDF Teilekatalog zum Herunterladen.

Gruß Ralf
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

ich nutze ganz gerne die App CarParts Chrysler - im Apple Store - obs die auch für Android gibt? Die ist wirklich gut.

G Heiko
 

Ralf27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
5
Danke
1
Ah klasse. Danke für den Tip die Probiere ich mal aus.

Gruß Ralf
 

Ralf27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
5
Danke
1
So App runtergeladen. Soweit alles okay. So hatte ich mir das vorgestellt, das Teil ist brauchbar.

Gruß Ralf
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Die App ist zwar brauchbar, aber nicht zielführend ... FCA hat inzwischen so ziemlich auf Fiat Nummern umgestellt und da gibt es einige Überaschungen, wenn der Händler/Werkstatt nach Chrysler Teilenummer bestellt ... da kommt dann das Teil mit Fiat Nummer und kostet plötzlich das doppelte ... lass dir auf jeden Fall vor der Bestellung einen verbindlichen Kostenvorschlag machen ...
 

Ralf27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
5
Danke
1
ManEater666 schrieb:
Die App ist zwar brauchbar, aber nicht zielführend ... FCA hat inzwischen so ziemlich auf Fiat Nummern umgestellt und da gibt es einige Überaschungen, wenn der Händler/Werkstatt nach Chrysler Teilenummer bestellt ... da kommt dann das Teil mit Fiat Nummer und kostet plötzlich das doppelte ... lass dir auf jeden Fall vor der Bestellung einen verbindlichen Kostenvorschlag machen ...
Ja das sowieso, ich brauch aber was wo ich die Teile zusammenstellen kann und dafür passt das prima. Ein paar Teile die ich brauche gibt es ja auch von Drittanbietern da kann man sicher noch den ein oder anderen Euro sparen. Dafür brauch ich ja auch die Teile nummer zum Vergleich.

Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteilkatalog

Ersatzteilkatalog - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilkatalog / Original Ersatzteilnummern

    Ersatzteilkatalog / Original Ersatzteilnummern: Hallo,   ich wollte hier mal fragen wo ihr eure originalen Ersatzteilnummern her bekommt? Gibts bei Jeep auch sowas wie z. B. bei VW das ETKA...
  • Ersatzteilkatalog für Cherokee?

    Ersatzteilkatalog für Cherokee?: Guten Morgen Zusammen!   Ich bin gerade auf der Suche nach einem möglichst vollständigen Ersatzteilkatalog für den XJ. Bei ASP Eberle zum Beispiel...
  • Ersatzteilkatalog mit 3 Buchstaben

    Ersatzteilkatalog mit 3 Buchstaben: Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen Katalog von einem Erseitzteilhändler vor meiner Nase liegen und weis leider nichtmehr wie...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteilkatalog / Original Ersatzteilnummern

      Ersatzteilkatalog / Original Ersatzteilnummern: Hallo,   ich wollte hier mal fragen wo ihr eure originalen Ersatzteilnummern her bekommt? Gibts bei Jeep auch sowas wie z. B. bei VW das ETKA...
    • Ersatzteilkatalog für Cherokee?

      Ersatzteilkatalog für Cherokee?: Guten Morgen Zusammen!   Ich bin gerade auf der Suche nach einem möglichst vollständigen Ersatzteilkatalog für den XJ. Bei ASP Eberle zum Beispiel...
    • Ersatzteilkatalog mit 3 Buchstaben

      Ersatzteilkatalog mit 3 Buchstaben: Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen Katalog von einem Erseitzteilhändler vor meiner Nase liegen und weis leider nichtmehr wie...
    Oben