Ersatzteile Shop??

Diskutiere Ersatzteile Shop?? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Jeep Freunde! Wollte mal fragen ob mir jemand gute Ersatzteile Shops(für Jeep GC SRT MY19) vergleichbar RockAuto empfehlen kann?? Am...

Wolf85

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
38
Danke
5
Standort
Ludwigsburg
Hallo liebe Jeep Freunde!

Wollte mal fragen ob mir jemand gute Ersatzteile Shops(für Jeep GC SRT MY19) vergleichbar RockAuto empfehlen kann??
Am besten natürlich in Deutschland. Auch Zubehör wie Ölfilter ,Zündkerzen etc.
Grüße Dominik
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.980
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Autodoc.de
Preis-/Leistung unschlagbar.
 

Wolf85

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
38
Danke
5
Standort
Ludwigsburg
Find ich auch gut.Hab da meinen Pollenfilter bestellt.Blueprint ..hat um die 10 Euro gekostet.
Bremsen Zubehör kann man dort auch gut kaufen.
Grüße
 
Pouty

Pouty

Member
Mitglied seit
09.12.2021
Beiträge
31
Danke
7
Standort
22889 Tangstedt S-H/HH
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 4.0 Model 1996
oder Nexpart.de vielleicht. sieht aber gleich aus wie kts
 
Pouty

Pouty

Member
Mitglied seit
09.12.2021
Beiträge
31
Danke
7
Standort
22889 Tangstedt S-H/HH
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 4.0 Model 1996
Ich selber habe nicht schlecht gestaunt als ich heute auf die Seite bin. Finde auch alles und sehr übersichtlich sowie passend für meinen ZJ. Etwas teuer vielleicht aber Deutsch und unkompliziert... viel spass
 

SRT-Lutz

Neu hier
Mitglied seit
19.01.2022
Beiträge
3
Danke
1
Ich bleibe bei Rockauto. Hab mehrere Ammis und die Preise und den Service sucht man in Deutschland leider vergebens
 

Wolf85

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
38
Danke
5
Standort
Ludwigsburg
Rockauto ist natürlich von der Auswahl am besten.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
Vinchi

Vinchi

Member
Mitglied seit
07.08.2022
Beiträge
209
Danke
110
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara 2.0 Dual Top Sting Grey
Ich habe noch keine Erfahrung mit Rockauto, daher meine Fragen:

1. Gibt es Angaben für Lieferzeiten? Konnte keine finden
2. Kommen Teile aus USA? Kommen dann noch MWSt und Zollgebühren drauf?
3. Sind die Euro-Preise echt, oder wird dann während Abwicklung je nach Bank neu berechnet?
4. Versandkosten kommen drauf oder sind schon mitgerechnet? Habe paar Teile in Einkaufskorb gelegt, es gibt aber nirgendwo einen Hinweis auf Versandkosten.
5. Wie ist es mit dem Pfand? Nur eins zu eins Teile? Verschicken lohnt sich wahrscheinlich nicht?

Es könnte sein, dass ich was übersehen habe. Aber ich blicke bei der Seite echt nicht durch.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Zu 1 : Wenn lieferbar, ist das Zeugs manchmal in 3 oder in bis zu 5 Tagen bei dir daheim.
Manchmal hängt es länger beim Zoll, als der tatsächliche Versand dauert...

Zu 2 : Auf die Preise kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf, die, falls du Unternehmer bist, mit deiner Vorsteuer verrechnen kannst. Und eben auch die Versandkosten.

Zu 3 : Ja, die Preise sind echt und werden bei der Bestellung 1:1 übernommen

Zu 4 : Versandkosten kommen immer dazu, daher achte darauf, das die bestellte Ware alle aus einem Lager kommt. Erkennbar an dem LKW Symbol, welches mit A - B oder C ausgewiesen ist.
Ansonsten fallen die Versandkosten mehrfach an.
( Du siehst die effektiven Kosten / Summe bei dem vorletzten Schritt der Bestellung )

Zu 5 : Pfandrücksendungen lohnen i.d.R. nicht, da die Versandkosten nach USA häufig den Pfandwert übersteigen.

Bezahle bei Bestellung die Steuern und Abgaben im Voraus - sonst berechnet dir der Versanddienstleister dies als zusätzlichen Aufwand ( Vorfälligkeitsentschädigung )

Für den Versand wähle "Standard-Versand", i.d.R. ist FedEx der Preiswerteste.

Und denke an den Rabattcode von 5 %, den gibst du in dem Feld per Copy & Paste in dem Feld ein
"Wie haben Sie uns gefunden ? "

Gültige Rabattcodes findest du hier bei uns im Member-Bereich oder über die Suche im Netz :

===>>> Brave Search
 
Zuletzt bearbeitet:
Vinchi

Vinchi

Member
Mitglied seit
07.08.2022
Beiträge
209
Danke
110
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara 2.0 Dual Top Sting Grey
Zu 1 : Wenn lieferbar, ist das Zeugs manchmal in 3 oder in bis zu 5 Tagen bei dir daheim.

Zu 2 : Auf die Preise kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf, die, falls du Unternehmer bist, mit deiner Vorsteuer verrechnen kannst. Und eben auch die Versandkosten.

Zu 3 : Ja, die Preise sind echt und werden bei der Bestellung 1:1 übernommen

Zu 4 : Versandkosten kommen immer dazu, daher achte darauf, das die bestellte Ware alle aus einem Lager kommt. Erkennbar an dem LKW Symbol, welches mit A - B oder C ausgewiesen ist.
Ansonsten fallen die Versandkosten mehrfach an.
( Du siehst die effektiven Kosten / Summe bei dem vorletzten Schritt der Bestellung )

Zu 5 : Pfandrücksendungen lohnen i.d.R. nicht, da die Versandkosten nach USA häufig den Pfandwert übersteigen.

Bezahle bei Bestellung die Steuern und Abgaben im Voraus - sonst berechnet dir der Versanddienstleister dies als zusätzlichen Aufwand ( Vorfälligkeitsentschädigung )

Für den Versand wähle "Standard-Versand", i.d.R. ist FedEx der Preiswerteste.

Und denke an den Rabattcode von 5 %, den gibst du in dem Feld per Copy & Paste in dem Feld ein
"Wie haben Sie uns gefunden ? "

Gültige Rabattcodes findest du hier bei uns im Member-Bereich oder über die Suche im Netz :

===>>> Brave Search
Danke dir für eine ausführliche Antwort!
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Vielleicht noch zur Ergänzung. Die Versandkosten werden dir schon angezeigt, wenn du einen Artikel im Warenkorb liegen hast, dann das Land einstellst, also Deutschland und die Postleitzahl eingibst. Ins nächste Feld springen und schon werden sie berechnet. Kannst also zwischendurch auch immer sofort sehen, wie sie sich verändern, wenn du einen zusätzlichen Artikel in den Warenkorb legst.

Es ist durchaus möglich, dass sich je nach Zahlungsart die Gesamtsumme noch erhöht. Wenn du z.b. über Paypal/Kreditkarte bezahlst, dann nehmen die auch noch Kohle über einen schlechten Umrechnungskurs oder Gebühren für Auslandstransaktionen in Fremdwährung. Je nach Anbieter. Wenn du also nicht noch zusätzlich spenden willst, dann bezahle per SEPA-Überweisung. Dann bleibt es exakt bei dem Euro-Betrag, der dir in der Auftragsbestätigung angezeigt wird, denn der wird exakt in diesem Moment nach dem aktuell gültigen Kurs umgerechnet. Und da du in Euro überweist, gibt es keine Überraschungen mehr. Nimmt allerdings einen Tag mehr in Anspruch.
 
Thema:

Ersatzteile Shop??

Ersatzteile Shop?? - Ähnliche Themen

  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Shop für Ersatzteile?

    Shop für Ersatzteile?: Hallo Leutz, woher bezieht ihr eure Ersatzteile die Speziell für den XJ (BJ 93) sind? Ich benötige: - Außentemperatursensor -...
  • Ähnliche Themen

    Oben