Ersatzteile für Jeep Cherokee

Diskutiere Ersatzteile für Jeep Cherokee im Forum Cherokee KL Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo in die Runde, habt ihr Tipps, wo man Ersatzteile für seinen Jeep Cherokee Bj. 2014 bekommt? Bei meinem Jeep sollte demnächst die...
  • Ersteller Ersteller Secretuser
  • Erstellt am Erstellt am

Secretuser

Neu hier
Fahrzeug
Jeep Cherokee, Limited, Bj. 2014, Automatik;
Hallo in die Runde,

habt ihr Tipps, wo man Ersatzteile für seinen Jeep Cherokee Bj. 2014 bekommt?

Bei meinem Jeep sollte demnächst die Drosselklappe komplett ausgetauscht werden. Möchte das aber ungern direkt in einer Jeep Fachwerkstätte machen lassen, da ein Freund eine Autowerkstatt hat und das machen würde. So weit so gut, nur finden wir die passende Drosselklappe bei keinem einzigen Ersatzteilhandel :/

Habt ihr Tipps?

Beste Grüße.

Hallo Secretuser,

rufe mal bei Stefan Cousin an, der sollte dir helfen können :

===>>> Originalteile für US-Fahrzeuge | CAR PARTS & ACCESSORIES

BTW : In den Fahrzeugangaben fehlt die Motorisierung ob Benzin oder Diesel.

Signatur : Oben rechts auf den Usernamen clicken ===>>> Signatur auswählen und entsprechend ergänzen.

Für spezifische Diesel-Ersatzteile sieht es bei Rockauto eher düster aus. ;)

Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Secretuser,

rufe mal bei Stefan Cousin an, der sollte dir helfen können :

===>>> Originalteile für US-Fahrzeuge | CAR PARTS & ACCESSORIES

BTW : In den Fahrzeugangaben fehlt die Motorisierung ob Benzin oder Diesel.

Signatur : Oben rechts auf den Usernamen clicken ===>>> Signatur auswählen und entsprechend ergänzen.

Für spezifische Diesel-Ersatzteile sieht es bei Rockauto eher düster aus. ;)

Gruß Micha

danke, werde ich gleich ergänzen in der Signatur :)
„Leider“ ist es ein Diesel, 170 PS & 4x4 🙈

Dafür gibt es die wunderbare App Distriauto. Installieren, Fahrzeug anlegen und aus einer Vielzahl von Ersatzteilen auswählen. Ich denke, das ist so eine Art Amazon für Autoteile. Mein Heckklappenmotor kam aus Andorra. War in 3 Tagen da und passte, obwohl anderer Hersteller plug and play ohne Anlernen. Es gab noch 5 oder 6 kompatible, aber ich habe den empfohlenen (und teuersten) gewählt. Dafür alles für 230 Euro erledigt. Der billigste kostet um die 70 Euro. Drosseklappen gibt es da auch in Hülle und Fülle.

Dafür gibt es die wunderbare App Distriauto. Installieren, Fahrzeug anlegen und aus einer Vielzahl von Ersatzteilen auswählen. Ich denke, das ist so eine Art Amazon für Autoteile. Mein Heckklappenmotor kam aus Andorra. War in 3 Tagen da und passte, obwohl anderer Hersteller plug and play ohne Anlernen. Es gab noch 5 oder 6 kompatible, aber ich habe den empfohlenen (und teuersten) gewählt. Dafür alles für 230 Euro erledigt. Der billigste kostet um die 70 Euro. Drosseklappen gibt es da auch in Hülle und Fülle.

oh cool, danke für die Info 😊

Thema: Ersatzteile für Jeep Cherokee