Ersatzteile für Griechenlandtour 4.0

Diskutiere Ersatzteile für Griechenlandtour 4.0 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen. Werde im Juli nach Griechenland fahren und wollte mal fragen was ihr meint was man an Ersatzteilen mitnehmen sollte. Werner Hamann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SLer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
258
Danke
1
Hallo zusammen. Werde im Juli nach Griechenland fahren und wollte mal fragen was ihr meint was man an Ersatzteilen mitnehmen sollte. Werner Hamann aus Moosburg baut mir gerade u.a. ein 75 Grad Themostat ein. Dachte zB an einen Anlasser weil Automatik, also nix anschieben zur Not. Für Tips wär ich dankbar.

Gruss
Olli
 

xjberni

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
336
Danke
2
Standort
38518 GIFHORN
Auf jedenfall vorher alle Schmier und Kühlmittel wechseln inkl. Abschmieren aller Nippel , und natürlich den """ Richtigen """ Keilrippenriem als E-Teil mitnehmen . Gute Fahrt .

BERND
 
Marius

Marius

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
CH-Bonaduz
Man hat immer die falschen Teile mit dabei, denn es geht immer das kaputt, was man gerade nicht zur Hand hat. Aber auch in Griechenland bekommt man Jeep Teile, denn auch die Griechen fahren Jeep. Oder im Notfall lässt Du es Dir zuschicken. Das dauert in der Regel auch nur so um die drei Tage.

Grüsse aus den Alpen

Marius
 

SLer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
258
Danke
1
Stimmt, die grieschiche Polizei fuhr/fährt sogar XJ. Ich denke mit Anlasser, Schläuchen, Benzinpumpe macht man auch nix falsch wenn man sie mit nimmt. Riemen ist eh neu und frisch abgeschmiert und all Öle gewechselt ist er auch.

Bis denne
Olli
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Willst du dann ne Offroad Tour nach Griechenland bzw. in Griechenland machen oder bleibst immer schön brav onroad?

Gruß Robert
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
ein OTgeber ist auch wichtig .
 
Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
245
Danke
3
Standort
Viersen
Zündkerzen, Kabel, Verteilerfinger und Kappe wechseln wenn schon älter wäre auch sinnvoll

bin nämlich schonmal wegen Verteilerfinger auf Autobahn liegen geblieben und das sind ja keine unsummen
 

SLer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
258
Danke
1
OT Geber und V-Finger kommt mit in die Kiste.. Danke. @ Cowboy82 : Auf jeden Fall auch offroad, zB mein Schlauchboot ins Wasser trailern am Strand. Hab mir extra Cooper SST in 31 10.5x15 montiert. GR ist der Traum zum offroaden.
Olli
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wenn auch Offroad gehen willst, dann wären ein paar KG´s (VA + Kardanwelle) ne ganz gute Sache.... außerdem mindestens ein Ersatzrad und passendes Werkzeug um geringere Sachen am Auto selber machen zu können... (Event. auch nen kleinen Elektro-Satz mitnehmen um Kabel zu flicken und Durchgänge zu prüfen...)

Und druck dir die Mini-Mopar Fehlerliste aus (falls du kein Mobiles-Internet dabei hast) um ggf. per Schlüsselmethode nen Fehler finden zu können.


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile für Griechenlandtour 4.0

Ersatzteile für Griechenlandtour 4.0 - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

    Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Ähnliche Themen

    Oben