Ersatzteile Bremsanlage

Diskutiere Ersatzteile Bremsanlage im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Tag, ich bin neu hier, eine kleine Vorstellung könnt ihr in Neuvorstellungen einsehen. ich bin auf der suche nach Ersatzteilen für die...

glocki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2021
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Reinheim
Guten Tag, ich bin neu hier, eine kleine Vorstellung könnt ihr in Neuvorstellungen einsehen.

ich bin auf der suche nach Ersatzteilen für die Bremsanlage.

Einen Aufkleber am Auto der mir das Bremssystem aufschlüsselt, kann ich nicht finden. Beim Online- Händler werden mir verschiedene Bremsbeläge angeboten, mit Verschleißsensor und ohne sowie auch verschieden Größen.

Beim Online- Händler wird nach dem Baumuster wie z.B. BR1, BRF BR3, gefragt, hierzu finde ich Online und in meinen Unterlagen nichts.
ATE bietet auf Nachfrage von mir, keine Bremsbeläge für vorne an. Ich würde jetzt zu BREMBO tentieren.

Bei EBC hatte ich bestellt. Nach vier Wochen warten, habe ich storniert.
Die Scheiben würde ich in der Größe 330 mm für die Vorderachse und Hinterachse 320 mm nehmen.

Für euere Hilfe, wäre ich dankbar.
Gruß Volker

Jeep Cherokee KL 2.2 Multijet 4, Serie 9
Bauj. 01/2016 mit 200 PS
AAP / 1726
 

glocki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2021
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Reinheim
Vielen Dank Det65 für deine Mühe.
Hatte bei KFZ-Teile24 um Hilfe nachgefragt und bekam ein Angebot mit Brembo Teilen.
Heute eingebaut. Hinten hat gepasst.
An den Bremsbelägen vorne, fehlten die Löcher für die Spannfeder!?
 
Thema:

Ersatzteile Bremsanlage

Ersatzteile Bremsanlage - Ähnliche Themen

  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ersatzteil gesucht

    Ersatzteil gesucht: Ein frohes neues Jahr Euch allen, zur Behebung meines Frontschadens (Frontstoßstange mit kompletter Aufnahme) benötige ich dringend noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben