Ersatzteile 4.2

Diskutiere Ersatzteile 4.2 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo weil ich in der suche nichts passendes gefunden habe, wollte ich mal fragen wie die Ersatzteilversorgung für 4.2 Liter Motor ist. Für 4.0...

zerografiti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2021
Beiträge
6
Danke
2
Standort
Oberfranken
Hallo
weil ich in der suche nichts passendes gefunden habe,
wollte ich mal fragen wie die Ersatzteilversorgung für 4.2 Liter Motor ist.
Für 4.0 und 2.5 habe ich gehört das es recht gut auschaut.
Falls es trozdem irgendwo schon ein Thema gibt tut es mir leid

mfg
 
Hoizhocka

Hoizhocka

Member
Mitglied seit
24.02.2018
Beiträge
45
Danke
10
Hallo,

ich kann zwar nur von meinem CJ mit 4,2l reden, aber da der im YJ ja nahezu baugleich ist außer mehr Elektrik beim Vergaser, würde ich sagen die Ersatzteilversorgung für diesen Motor ist sehr gut.
Schau mal bei Rockauto da findest du wirklich fast alles.

LG Christoph
 

zerografiti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2021
Beiträge
6
Danke
2
Standort
Oberfranken
Danke für die Antwort
Hört sich gut an
Werde da mal schauen
 
Thema:

Ersatzteile 4.2

Ersatzteile 4.2 - Ähnliche Themen

  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ersatzteil gesucht

    Ersatzteil gesucht: Ein frohes neues Jahr Euch allen, zur Behebung meines Frontschadens (Frontstoßstange mit kompletter Aufnahme) benötige ich dringend noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben