Ersatzteiladressen gesucht !

Diskutiere Ersatzteiladressen gesucht ! im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi... Da mein 91er Wrangler 7 Jahre geschlafen hat bin ich nicht mehr uptodate was Händleradressen betrifft... Habe grad beim  freundlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyS

AndyS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
51
Danke
2
Standort
Rheinland Pfalz
Hi...
Da mein 91er Wrangler 7 Jahre geschlafen hat bin ich nicht mehr uptodate was Händleradressen betrifft...
Habe grad beim  freundlichen Jeepdealer erfahren dass er mir das benötigte Relais ( neben Sicherungskasten Fahrerfußraum Teile Nr.  56005832) nicht mehr bestellen kann welches das A-Brett meines Jeeps lahmgelegt hat.......
Vielleicht sind ja Restaurateure hier die mit den nötigen Adressen versorgt sind wer sowas haben könnte !
Danke Euch in Voraus mit Gruß ins Forum
 
Gruß
Andy
 

Anhänge

matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
ich hab mal einen 91er YJ geschlachtet.
Ein paar Sachen sind noch da. Untere anderem die ganze innenraum Elektrik.
Schreib mir einfach ne PM
oder email: info@gns-parts.de
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
YJAndy schrieb:
Relais ( neben Sicherungskasten Fahrerfußraum Teile Nr.  56005832) nicht mehr bestellen kann welches das A-Brett meines Jeeps lahmgelegt hat.......
 
 
das OG Relais hat aber überhaupt nix mit A-brett zu tun. Es ist eine Zeitschaltrelais für beheizte Hinterglassscheibe (nur mit Hardtop)
Und es gibt auch Nachbauten - zB  RY195 oder  RY541  von Standard Motor Products
andere Teilenummern: 10014885, 15982652, 56005832, 8956002009, 8956005832, D7097A,

 
 
AndyS

AndyS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
51
Danke
2
Standort
Rheinland Pfalz
SKJeep schrieb:
 
 
das OG Relais hat aber überhaupt nix mit A-brett zu tun. Es ist eine Zeitschaltrelais für beheizte Hinterglassscheibe (nur mit Hardtop)
Und es gibt auch Nachbauten - zB  RY195 oder  RY541  von Standard Motor Products
andere Teilenummern: 10014885, 15982652, 56005832, 8956002009, 8956005832, D7097A,

 
 
Öhmm - das ist zwar "buchtechnisch" anscheinend richtig - das hat mir der Teileservice auch gesagt aber seltsamer Weise legt es dreiviertel der Armaturen lahm wie Drehzahlmesser , Tankanzeige , batt-Anzeige usw....wenn man es überbrückt sind alle Anzeigen im A-Brett da.....
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
YJAndy schrieb:
 
Öhmm - das ist zwar "buchtechnisch" anscheinend richtig - das hat mir der Teileservice auch gesagt aber seltsamer Weise legt es dreiviertel der Armaturen lahm wie Drehzahlmesser , Tankanzeige , batt-Anzeige usw....wenn man es überbrückt sind alle Anzeigen im A-Brett da.....
Sollte aber nicht. Mind laut Schaltplan. 
 
AndyS

AndyS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
51
Danke
2
Standort
Rheinland Pfalz
SKJeep schrieb:
Sollte aber nicht. Mind laut Schaltplan. 
Montag werd ich es genau wissen - wir versuchen es einfach zu überbrücken da ich das HT eh längst verkauft hab und dann sehen obs geht...
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
YJAndy schrieb:
Montag werd ich es genau wissen - wir versuchen es einfach zu überbrücken da ich das HT eh längst verkauft hab und dann sehen obs geht...
so soll es aussehen. Vielleicht hilft das
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.445
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Laut Plan soll das Teil aber auch in der Heckklappe sitzen......?!? :hmmm:

@Andy: Was genau habt ihr überbrückt? Hat ja mehr als 2 Anschlüsse das Teil.....
 
AndyS

AndyS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
51
Danke
2
Standort
Rheinland Pfalz
XJ988 schrieb:
Laut Plan soll das Teil aber auch in der Heckklappe sitzen......?!? :hmmm: @Andy: Was genau habt ihr überbrückt? Hat ja mehr als 2 Anschlüsse das Teil.....
also - Mein "ExChryslermecha" hatte recht :
Er hat mir einfach ein neues Kabel um das Relais ( Zeitrelais neben Sicherungskasten das für die Heckscheibenheizung des Hardtops zuständig ist das es ja nicht mehr gibt ) zur Zündung gelegt und ALLE Anzeigen waren sofort da ( und sind es auch schon seit einer Woche...)
Endlich geht wieder alles an der Mühle und die SAISON kann KOMMEN !!!
-Freu-
Forumsgruß
 
Andy
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteiladressen gesucht !

Ersatzteiladressen gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören

    XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören: Moin, Ich finde meine HA rauscht und ich habe leider kein Vergleich von anderen XJs. Gibt es im Bereich Aschaffenburg bis Frankfurt jemandem mit...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben