Ersatzteil nicht aufgelistet (Gurtführung)

Diskutiere Ersatzteil nicht aufgelistet (Gurtführung) im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus zusammen, leider finde ich Online und auch JEEP kann dazu nichts finden. Es geht um eine Gurtführung in der mittleren Höhe von der...
dogan62

dogan62

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
35
Danke
29
Standort
Darmstadt
Servus zusammen, leider finde ich Online und auch JEEP kann dazu nichts finden.
Es geht um eine Gurtführung in der mittleren Höhe von der B-Säule. (anbei bilder)
Diese ist mir leider abgebrochen und kann online nichts finden, könnt ihr weiterhelfen?



Auf der folgenden Seite kann man ein ähnliches Bauteil finden Pos. 8 aber leider ist das für das untere Teil von der B-Säule.

2018-2023 Jeep Trim Bracket, Right 68294752AC | Mopar Wholesale Parts
 

Anhänge

dogan62

dogan62

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
35
Danke
29
Standort
Darmstadt

Anhänge

ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Sowas kann man doch 3D-drucken ... hat jemand eine Skizze mit Massen, wie das Teil aussehen soll, dann setz ich mich an den Rechner ... oder das gebrochene Teil mal abfotografieren (Teil liegend, senkrecht von oben knipsen mit einem Lineal nebendran für die Grössenentzerrung)
 
dogan62

dogan62

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
35
Danke
29
Standort
Darmstadt
Ich könnte es dir zuschicken per Post?
Ist schon etwas kompliziert die maße raus zuschreiben.
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Ich hab dir mal meine Adresse per PN geschickt ... kannst mir aber trotzdem vorab schon mal das Bild wie ich beschrieben habe schicken ...
 
Thema:

Ersatzteil nicht aufgelistet (Gurtführung)

Ersatzteil nicht aufgelistet (Gurtführung) - Ähnliche Themen

  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ersatzteil gesucht

    Ersatzteil gesucht: Ein frohes neues Jahr Euch allen, zur Behebung meines Frontschadens (Frontstoßstange mit kompletter Aufnahme) benötige ich dringend noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben