Ersatzteikatalog mit original Ersatzteil Nummern

Diskutiere Ersatzteikatalog mit original Ersatzteil Nummern im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgendwo Ersatzteikataloge mit Explosionszeichnung und den original Nummern, wie es sie bei praktisch allen...
rubitownsend

rubitownsend

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2018
Beiträge
58
Danke
33
Standort
Bad Oeynhausen
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich irgendwo Ersatzteikataloge mit Explosionszeichnung und den original Nummern, wie es sie bei praktisch allen anderen Autos gibt?
Ich habe mir schon einen Wolf im Internet gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden, nur so allgemeine Teile gibt es.
Speziell suche ich die Differenzdruckleitung am DPF, die ich nur durch Zerstörung ab bekomme (Mutte rdreht die Leitung mit).
Grüße
Stefan
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

schau mal die Car Parts Chrysler App an - kann nur für IPhone sprechen- super App!finde ich.
Was die Leitung des DPF betrifft- wenn es die ist welche beim FW Umbau und Verwendung von Geobrackets getauscht wird, bekommst die sicher auch gebraucht - dann einfach mal ne Suchanzeige aufgeben.

Ansonsten um sie zu retten- gut mit vernünftigen Rostlöser einweichen oder zur Not warm machen mit nem Brenner. So würd ich es versuchen zu lösen - Leitung halt beim Lösen mit ner guten Zange gegen verdrehen festhalten.

Viel Erfolg

G Heiko
 
rubitownsend

rubitownsend

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2018
Beiträge
58
Danke
33
Standort
Bad Oeynhausen
@ Markus: Schon nicht schlecht, aber ich finde keine Teile für den Diesel...
@ Heiko: die app gibt es wohl nur für Apple, da bin ich dann raus. Mit dem heiß machen, probiere ich nochmals.
Das ist irgendwie zum Haare ausreißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
destagge

destagge

Member
Mitglied seit
27.09.2017
Beiträge
88
Danke
116

GrossmeisterB

Member
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
214
Danke
61
Die Teilenummern gibt es ja relativ einfach zu finden. Gibt es auch Möglichkeiten die (deutschen) Preise dafür herauszufinden?
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
@ Markus: Schon nicht schlecht, aber ich finde keine Teile für den Diesel...
@ Heiko: die app gibt es wohl nur für Apple, da bin ich dann raus. Mit dem heiß machen, probiere ich nochmals.
Das ist irgendwie zum Haare ausreißen...
auf seiner Seite wo er die passenden OBD Dongle listet steht auch Androide JScan – OBD JScan – Mobile Jeep Diagnostic Tool
...ups... das hab ich wohl was verpeilt 🥴.... meine Antwort passte jetzt nicht ganz... war zu früh 🥱... den Teilekatalog gibt wohl anscheinend doch nur für IOS... eigentlich schade. G Heiko
 
Thema:

Ersatzteikatalog mit original Ersatzteil Nummern

Ersatzteikatalog mit original Ersatzteil Nummern - Ähnliche Themen

  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Suche Quelle für original Bezüge

    Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
  • Ersatzteikatalog Jeep ZJ

    Ersatzteikatalog Jeep ZJ: Hallo Kollegen, hat jemand einen Ersatzteilkatalog für den ZJ 5.2? Mir ist beim Wechseln der Zündkabel der hintere Halter/Führung abgebrochen und...
  • Ähnliche Themen

    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • Suche Quelle für original Bezüge

      Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
    • Ersatzteikatalog Jeep ZJ

      Ersatzteikatalog Jeep ZJ: Hallo Kollegen, hat jemand einen Ersatzteilkatalog für den ZJ 5.2? Mir ist beim Wechseln der Zündkabel der hintere Halter/Führung abgebrochen und...
    Oben