Ersatzradträger - untere Schraube rausgerissen

Diskutiere Ersatzradträger - untere Schraube rausgerissen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi zusammen, beim umbesohlen auf WR hat sich die untere Schraube mitgedacht, irgendwann konnte ich das Rad dann einfach abziehen. Der Stehbolzen...

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Hi zusammen,

beim umbesohlen auf WR hat sich die untere Schraube mitgedacht, irgendwann konnte ich das Rad dann einfach abziehen. Der Stehbolzen war sinnig in einem Alugewinde (Linksgewinde?) befestigt, der Stehbolzen korrodiert, das Gewinde ist natürlich im Eimer.
Jetzt muss ich zuerst den Stehbolzen aus dem Ersatzrad bekommen - ich denke, dass ich eine Mutter anschweiße, dann wird das gehen.

Wie befestige ich den Stehbolzen nun wieder in diesem Alugelumpe? Mein Gedanke war, dass ich ein 13er oder 14er Gewinde reinschneide und einen Stehbolzen einsetze und diesen zusätzlich verklebe. Ist das eine gute Idee? Was für ein Kleber wäre geeignet?
Alternativen?

Viele Grüße, Tobias
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Schon passiert.
 
Thema:

Ersatzradträger - untere Schraube rausgerissen

Ersatzradträger - untere Schraube rausgerissen - Ähnliche Themen

  • Ersatzradträger

    Ersatzradträger: Hallo an alle. Kann jemand mir helfen mit den trager auf das Bild wo kann mann es kaufen ?
  • Ersatzradträger Jeep WH

    Ersatzradträger Jeep WH: Hallo an alle, kann jemand helfen! Wo kann man ein ersatzradtrager kaufen aber ohne stahlstoßstange? Mein neue ersatzrad past nich unter "Beast "...
  • Verstärkter Ersatzradträger

    Verstärkter Ersatzradträger: Ab welcher Reifen größe benötigt man einen Verstärkter Ersatzradträger? Ginge 285x70x17 noch an der Originalhalterung? Wenn verstärkter Träger...
  • Ersatzradträger Heck

    Ersatzradträger Heck: Hallo,   kennt jemand diesen Ersatzradträger?   VG Stefan
  • Ersatzradträger modifizieren oder Alternativen?

    Ersatzradträger modifizieren oder Alternativen?: Mein Dicker bekommt neue Räder 33x12,50 auf 15“ Felgen. Die passen nicht mehr so richtig auf den original Ersatzradträger. Frage: Reicht es den...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzradträger

      Ersatzradträger: Hallo an alle. Kann jemand mir helfen mit den trager auf das Bild wo kann mann es kaufen ?
    • Ersatzradträger Jeep WH

      Ersatzradträger Jeep WH: Hallo an alle, kann jemand helfen! Wo kann man ein ersatzradtrager kaufen aber ohne stahlstoßstange? Mein neue ersatzrad past nich unter "Beast "...
    • Verstärkter Ersatzradträger

      Verstärkter Ersatzradträger: Ab welcher Reifen größe benötigt man einen Verstärkter Ersatzradträger? Ginge 285x70x17 noch an der Originalhalterung? Wenn verstärkter Träger...
    • Ersatzradträger Heck

      Ersatzradträger Heck: Hallo,   kennt jemand diesen Ersatzradträger?   VG Stefan
    • Ersatzradträger modifizieren oder Alternativen?

      Ersatzradträger modifizieren oder Alternativen?: Mein Dicker bekommt neue Räder 33x12,50 auf 15“ Felgen. Die passen nicht mehr so richtig auf den original Ersatzradträger. Frage: Reicht es den...
    Oben