Ersatzradhülle blanko zum bedrucken

Diskutiere Ersatzradhülle blanko zum bedrucken im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, Kann mir jemand ne Schwarze blanko ersatzradhülle empfehlen? Welche Größe brauche ich fürs Standard 18er Rad? Würden gerne eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razkal

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
108
Danke
2
Hi Leute,
Kann mir jemand ne Schwarze blanko ersatzradhülle empfehlen?
Welche Größe brauche ich fürs Standard 18er Rad?
Würden gerne eine Werbefläche auf dem Wagen zur Verfügung haben....

Beste Grüße
Raz
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Oder hier
 

Nighthawk1967

Member
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
Hallo Vagabond,
der Link ist gut, aber versenden die auch ihre Sachen nach Europa? Mir ist aufgefallen als ich hier nach Sitzbezügen schaute das ein Satz aussagt das dies nicht möglich ist: This item cannot be shipped outside the USA.
Wie kommst du an diese Teile ?
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Bei großen Teilen machen die nicht mehr mit. Bis zu welcher Größe es geht, steht nirgends. Jedoch ist in der jeweiligen Artikelbeschreibung vermerkt, wemm#s nicht nach good old Europe geschickt werden kann.

INTERNATIONAL CUSTOMERS:
  • Choose USPS International Mail as your shipping method.
  • There are some large, oversized items which we do not ship internationally. These are noted in red in the item description. These items will be removed from your order if they are ordered.
Bei den Reserveradhüllen ist's kein Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzradhülle blanko zum bedrucken

Ersatzradhülle blanko zum bedrucken - Ähnliche Themen

  • Reserveradcover bedrucken

    Reserveradcover bedrucken: Hallo zusammen,   ich würde mir gerne ein Cover fürs Reserverad mit einem Bild (farbig) bedrucken lassen.  Wenn man einfach einen Schriftzug haben...
  • Folie bedrucken

    Folie bedrucken: Hallo zusammen, hat jemand Infos, wo ich Folien beziehen kann, die man mit Laser- oder Tintenstrahldrucker selbst bedrucken kann? Die Folien...
  • Ähnliche Themen

    • Reserveradcover bedrucken

      Reserveradcover bedrucken: Hallo zusammen,   ich würde mir gerne ein Cover fürs Reserverad mit einem Bild (farbig) bedrucken lassen.  Wenn man einfach einen Schriftzug haben...
    • Folie bedrucken

      Folie bedrucken: Hallo zusammen, hat jemand Infos, wo ich Folien beziehen kann, die man mit Laser- oder Tintenstrahldrucker selbst bedrucken kann? Die Folien...
    Oben