Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG

Diskutiere Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe das Rad noch etwas runtergesetzt und den Versatzhalter der dritten Bremsleuchte richtig montiert.. 😉
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ich habe das Rad noch etwas runtergesetzt und den Versatzhalter der dritten Bremsleuchte richtig montiert.. 😉PXL_20210504_150503334.jpgPXL_20210504_150514274.jpgPXL_20210504_150531474.jpg
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich denke, du hast eine andere ET als Todi.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
ET10
 
Sib2018

Sib2018

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
274
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Wo liegt dann Todi's Problem? Der ha doch auch ET10.
Er hat einen anderen Rad-Träger ( Serie), da steht das Rad weiter ab als beim EVO-Träger.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Und andere, kleinere, Reifen.
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
925
Danke
1.011
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Der EVO macht ja einen sehr stabilen Eindruck wäre eine Überlegung wert.

@Norsfyr - der Rahmen ist ja jetzt deutlich mehr geöffnet oder jetzt offen im Vergleich zu dem Orginalscharnier. Gibt es da im Rahmen irgendwo einen Wassserablauf?
Siehe Bild "rote Markierung"
1620193946087.png
1620194192471.png
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.566
Danke
5.948
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Wo liegt dann Todi's Problem? Der ha doch auch ET10.
Richtig… ich habe ja auch gar kein Problem… ich bin nur vor 4 Wochen von der Serienfelge 7,5x17 ET 44,45 auf die Bon‘Z Beadlock 8,5x17 ET10 „umgestiegen“. Mit der Serienfelge hat das mit dem (Serien-)Halter + Versatzkit noch gepasst, mit der neuen Felge habe ich das „Luftloch“ am Tailgate wie in #14 gezeigt.

Da ich aus einer früheren Unterhaltung davon wusste, dass Björn den EVO-Reserveradträger montiert hat, habe ich ihn nach seinen Erfahrungen gefragt. Er wollte diese (dankenswerter Weise) für alle öffentlich machen was dann (leider) zu der Diskussion über Sinn und Unsinn geführt hat…

Für mich ist jetzt alles klar… ;)

Gruß
Todi
 
  • Like
Reaktionen: Ray
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
925
Danke
1.011
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
@Norsfyr - da muss ein Ablauf sein - denn die Orginalen sind ja auch mit Spalt - habe gerade mal "vor Ort" überprüft - Interessanterweise ist mir das erst durch Deinen Post aufgefallen.
 
Thema:

Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG

Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG - Ähnliche Themen

  • Upgrade des Ersatzradhalters am JK - Kleines Video

    Upgrade des Ersatzradhalters am JK - Kleines Video: Hi Folks, nach etwa einem Jahr auf dem originalen Reserveradträger mit 34er KO2 hab ich mal unseren original "tire carrier" gegen einen anderen...
  • Bis welche Reifengröße auf Ersatzradhalter?

    Bis welche Reifengröße auf Ersatzradhalter?: Hallo Weiss vielleicht jemand bis zu welcher Reifengröße auf den original Ersatzradhalter passt? Passt ein 285/75R17 vielleicht noch so drauf? Danke 🙂
  • Ersatzradhalter selber bauen bzw. umbauen

    Ersatzradhalter selber bauen bzw. umbauen: Hallo TJ-Fans, ich benötige einen stärkeren Tire Carrier Mount weil ich einen 37er Rad hängen muss. Mir sind aber die auf dem Markt angebotenen...
  • Ersatzradhalter Original für den JK

    Ersatzradhalter Original für den JK: Hi Gemeinde, :wave:   Wer hat noch einen Originalen Ersatzrad Halter im Keller o. In der Garage liegen ??   Und will den nicht mehr...
  • Einbauanleitung Original Mopar Ersatzradhalter

    Einbauanleitung Original Mopar Ersatzradhalter: Sali zäme                 Hat vielleicht jemand von euch noch eine Einbauanleitung für den Mopar Heckträger? Ist die Version die auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Upgrade des Ersatzradhalters am JK - Kleines Video

      Upgrade des Ersatzradhalters am JK - Kleines Video: Hi Folks, nach etwa einem Jahr auf dem originalen Reserveradträger mit 34er KO2 hab ich mal unseren original "tire carrier" gegen einen anderen...
    • Bis welche Reifengröße auf Ersatzradhalter?

      Bis welche Reifengröße auf Ersatzradhalter?: Hallo Weiss vielleicht jemand bis zu welcher Reifengröße auf den original Ersatzradhalter passt? Passt ein 285/75R17 vielleicht noch so drauf? Danke 🙂
    • Ersatzradhalter selber bauen bzw. umbauen

      Ersatzradhalter selber bauen bzw. umbauen: Hallo TJ-Fans, ich benötige einen stärkeren Tire Carrier Mount weil ich einen 37er Rad hängen muss. Mir sind aber die auf dem Markt angebotenen...
    • Ersatzradhalter Original für den JK

      Ersatzradhalter Original für den JK: Hi Gemeinde, :wave:   Wer hat noch einen Originalen Ersatzrad Halter im Keller o. In der Garage liegen ??   Und will den nicht mehr...
    • Einbauanleitung Original Mopar Ersatzradhalter

      Einbauanleitung Original Mopar Ersatzradhalter: Sali zäme                 Hat vielleicht jemand von euch noch eine Einbauanleitung für den Mopar Heckträger? Ist die Version die auf der...
    Oben