Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG

Diskutiere Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe das Rad noch etwas runtergesetzt und den Versatzhalter der dritten Bremsleuchte richtig montiert.. 😉
Norsfyr

Norsfyr

Ghos7bearD
Threadstarter
BeitrÀge
548
Danke
303
Standort
Ammersbek
Ich habe das Rad noch etwas runtergesetzt und den Versatzhalter der dritten Bremsleuchte richtig montiert.. 😉PXL_20210504_150503334.jpgPXL_20210504_150514274.jpgPXL_20210504_150531474.jpg

RAK65

RAK65

Member
BeitrÀge
379
Danke
161
Standort
BaWĂŒ
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Der EVO macht ja einen sehr stabilen Eindruck wĂ€re eine Überlegung wert.

@Norsfyr - der Rahmen ist ja jetzt deutlich mehr geöffnet oder jetzt offen im Vergleich zu dem Orginalscharnier. Gibt es da im Rahmen irgendwo einen Wassserablauf?
Siehe Bild "rote Markierung"
1620193946087.png
1620194192471.png

Todi

Todi

Member
BeitrÀge
551
Danke
681
Standort
UnterallgÀu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Wo liegt dann Todi's Problem? Der ha doch auch ET10.
Richtig
 ich habe ja auch gar kein Problem
 ich bin nur vor 4 Wochen von der Serienfelge 7,5x17 ET 44,45 auf die Bon‘Z Beadlock 8,5x17 ET10 „umgestiegen“. Mit der Serienfelge hat das mit dem (Serien-)Halter + Versatzkit noch gepasst, mit der neuen Felge habe ich das „Luftloch“ am Tailgate wie in #14 gezeigt.

Da ich aus einer frĂŒheren Unterhaltung davon wusste, dass Björn den EVO-ReserveradtrĂ€ger montiert hat, habe ich ihn nach seinen Erfahrungen gefragt. Er wollte diese (dankenswerter Weise) fĂŒr alle öffentlich machen was dann (leider) zu der Diskussion ĂŒber Sinn und Unsinn gefĂŒhrt hat

FĂŒr mich ist jetzt alles klar
 ;)

Gruß
Todi

• Like
Reaktionen: Ray
Norsfyr

Norsfyr

Ghos7bearD
Threadstarter
BeitrÀge
548
Danke
303
Standort
Ammersbek
RAK65

RAK65

Member
BeitrÀge
379
Danke
161
Standort
BaWĂŒ
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
@Norsfyr - da muss ein Ablauf sein - denn die Orginalen sind ja auch mit Spalt - habe gerade mal "vor Ort" ĂŒberprĂŒft - Interessanterweise ist mir das erst durch Deinen Post aufgefallen.

Norsfyr

Norsfyr

Ghos7bearD
Threadstarter
BeitrÀge
548
Danke
303
Standort
Ammersbek
ach ja, sorry, wollte dir noch geantwortet haben. Ja ist auch einer.

Thema:

Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG

Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG - Ähnliche Themen

• Upgrade des Ersatzradhalters am JK - Kleines Video

Upgrade des Ersatzradhalters am JK - Kleines Video: Hi Folks, nach etwa einem Jahr auf dem originalen ReserveradtrÀger mit 34er KO2 hab ich mal unseren original "tire carrier" gegen einen anderen...
  • Bis welche ReifengrĂ¶ĂŸe auf Ersatzradhalter?

Bis welche ReifengrĂ¶ĂŸe auf Ersatzradhalter?: Hallo Weiss vielleicht jemand bis zu welcher ReifengrĂ¶ĂŸe auf den original Ersatzradhalter passt? Passt ein 285/75R17 vielleicht noch so drauf? Danke 🙂
  • Schrauben fĂŒr Ersatzradhalterung

Schrauben fĂŒr Ersatzradhalterung: Hallo werte Kollegen und guten Morgen, Nach langer Suche habe ich endlich die Felge gefunden, die mir fehlte... Nun, möchte ich die Halterung...
  • Erledigt Ersatzradhalter fĂŒr Cherokee XJ

Erledigt Ersatzradhalter fĂŒr Cherokee XJ: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzradhalter fĂŒr meinen Pre-Facelift Jeep XJ, und zwar sowas in die Richtung hier...
  • Ersatzradhalter selber bauen bzw. umbauen

Ersatzradhalter selber bauen bzw. umbauen: Hallo TJ-Fans, ich benötige einen stÀrkeren Tire Carrier Mount weil ich einen 37er Rad hÀngen muss. Mir sind aber die auf dem Markt angebotenen...