Ersatzrad Cooper Discoverer 305/55/20 für Wrangler JL

Diskutiere Ersatzrad Cooper Discoverer 305/55/20 für Wrangler JL im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen zusammen, zunächst mal vielen Dank für Eure genialen Antworten und Beiträge!!! Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass es so viele...
Jeepstar

Jeepstar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Süßen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited 2.2 CRDi
Guten Morgen zusammen,

zunächst mal vielen Dank für Eure genialen Antworten und Beiträge!!!

Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass es so viele begeisterte und vor allem fachkundige Jeep
Wrangler Enthusiasten gibt!

@ Micha, Deine Räder sehen richtig super aus! Ich hoffe Du hast Felgenschlösser oder stets
einen Rottweiler im (offenen) Jeep ;)

Ich habe eine Tendenz wie ich vorgehen werde, ohne dass ich unser Sparschwein knacken und
den „Familienfrieden“ gefährden muß:

Felgen: 5x DIRT D88 9x20 ET 25 in schwarz mit Gutachten ( reine Geschmacksache)
Reifen: Cooper Discoverer STT Pro 305/55/r20 ( damit auch genug Gummi auf den Felgen ist)
Fahrwerk: 2“ AEV Spacer Kit ( dazu gibt es super Beiträge auf YouTube)
Ersatzrad: Mopar Versatzkit mit verlängerten Bumpstops

Zusätzlich habe ich mir in den USA eine von einem Neufahrzeug abmontierte Frontstoßstange
und den JL Tazer Mini mit Front Kamera Kit von Z-Automotive besorgt.

Damit müsste ich eigentlich fürs erste ganz gut aufgestellt sein...

Beste Grüße

Reiner
:bier:
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.608
Danke
6.076
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
P.S. Hoffentlich meint das mein TÜV Prüfer auch:)
Wir werden sehen... und hoffentlich berichtest du uns von deinen Erfahrungen bei deiner recht individuellen Auswahl...

[...]@ Micha, Deine Räder sehen richtig super aus! [...]
@SnoWhite Micha? Würdest du auf unserer gemeinsamen Tour im September den Abendvortrag übernehmen? Thema: "wie wasche ich meinen Jeep?" ich verspüre da grad etwas Fortbildungsbedarf... :hehe: :beerchug:

IMG_2318.jpeg
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
737
Danke
989
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Wir werden sehen... und hoffentlich berichtest du uns von deinen Erfahrungen bei deiner recht individuellen Auswahl...



@SnoWhite Micha? Würdest du auf unserer gemeinsamen Tour im September den Abendvortrag übernehmen? Thema: "wie wasche ich meinen Jeep?" ich verspüre da grad etwas Fortbildungsbedarf... :hehe: :beerchug:

Anhang anzeigen 85169
Hallo @Todi, bei uns hier oben gibt’s ja leider noch weniger Gelegenheiten zum „Spielen“ - ich habe schon überlegt, ob ich mal den Jagdschein mache… :angel:
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.572
Danke
1.499
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ich würde keine spacer nehmen.
 
Thema:

Ersatzrad Cooper Discoverer 305/55/20 für Wrangler JL

Ersatzrad Cooper Discoverer 305/55/20 für Wrangler JL - Ähnliche Themen

  • Werkzeugkiste statt Ersatzrad

    Werkzeugkiste statt Ersatzrad: Moin, ich wollte mal mein neuestes Werk mit euch Teilen. Hoffe ich Poste es hier nicht falsch 😁 Normalerweise fahre ich mit einer Hundebox für...
  • Fahrradträger am Ersatzrad

    Fahrradträger am Ersatzrad: Hallo Zusammen, habe ein abnehmbare AHK von Brink. Wegen den Hunden kann ich diese als Fahrradträger kaum sinnvoll nutzen. Habe jetzt einen...
  • Abdeck-Transportplatte anstelle Ersatzrad

    Abdeck-Transportplatte anstelle Ersatzrad: Hallo, ich möchte künftig auf größere Räder umsteigen und das Ersatzrad nicht mehr mitnehmen. Kann mir jemand sagen, ob man so eine Ersatzplatte...
  • Ersatzrad und Anhängerkupplung

    Ersatzrad und Anhängerkupplung: Hallo, ich werde ende April meinen 2-türigen Sting-Grey Rubicon bekommen. Nach Tagen u. Nächten des lesens habe ich schon viele Fragen...
  • Träger für Ersatzrad + Fahrräder

    Träger für Ersatzrad + Fahrräder: Guten Abend in die Runde, ich habe mich neulich gefragt: gibt es für den XJ eigentlich eine Möglichkeit, draussen am Heck das Ersatzrad UND...
  • Ähnliche Themen

    • Werkzeugkiste statt Ersatzrad

      Werkzeugkiste statt Ersatzrad: Moin, ich wollte mal mein neuestes Werk mit euch Teilen. Hoffe ich Poste es hier nicht falsch 😁 Normalerweise fahre ich mit einer Hundebox für...
    • Fahrradträger am Ersatzrad

      Fahrradträger am Ersatzrad: Hallo Zusammen, habe ein abnehmbare AHK von Brink. Wegen den Hunden kann ich diese als Fahrradträger kaum sinnvoll nutzen. Habe jetzt einen...
    • Abdeck-Transportplatte anstelle Ersatzrad

      Abdeck-Transportplatte anstelle Ersatzrad: Hallo, ich möchte künftig auf größere Räder umsteigen und das Ersatzrad nicht mehr mitnehmen. Kann mir jemand sagen, ob man so eine Ersatzplatte...
    • Ersatzrad und Anhängerkupplung

      Ersatzrad und Anhängerkupplung: Hallo, ich werde ende April meinen 2-türigen Sting-Grey Rubicon bekommen. Nach Tagen u. Nächten des lesens habe ich schon viele Fragen...
    • Träger für Ersatzrad + Fahrräder

      Träger für Ersatzrad + Fahrräder: Guten Abend in die Runde, ich habe mich neulich gefragt: gibt es für den XJ eigentlich eine Möglichkeit, draussen am Heck das Ersatzrad UND...
    Oben