Ersatzrad Bergisch-Gladbach - Gladenbach

Diskutiere Ersatzrad Bergisch-Gladbach - Gladenbach im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hat jemand der aus Bergisch-Gladbach zum DINO Treffen kommt Platz um mir ein Ersatzrad mitzubringen ? wäre toll :smilewinkgrin:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pling-plong

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Hat jemand der aus Bergisch-Gladbach zum DINO Treffen kommt Platz um mir ein Ersatzrad mitzubringen ? wäre toll :smilewinkgrin:
 
Gowi11

Gowi11

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Brühl/Rheinland
Hallo,

fahre Donnerstag :rofl: von Köln an GL vorbei Richtung Gladenbach :unsure: und hätte auch noch ein bischen Platz.
Kurzer Abstecher nach GL rein wäre dann möglich (ist aber früher vormittag) ;)
Bei Interesse kuze Info per E-Mail (PN geht bei mir ja nicht)

Schönen Grüße hier aus Brühl

Udo
 

pling-plong

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Danke für das Angebot ;)
Das Ersatzrad kann aber nur bis morgen Mittag abgeholt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzrad Bergisch-Gladbach - Gladenbach

Oben