Ersatzlampenbox für Renegade MY19

Diskutiere Ersatzlampenbox für Renegade MY19 im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, bin auf der Suche nach einer Ersatzlampenbox für meinen Renegade mit LED - Ausstattung. Es sind ja nicht alle Lampen in LED. In einigen...

wusc

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2020
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Herne
Fahrzeug
Jeep Renegade MY19
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Ersatzlampenbox für meinen Renegade mit LED - Ausstattung. Es sind ja nicht alle Lampen in LED.
In einigen europäischen Ländern ist das Mitführen so einer Ersatzlampenbox vporgeschrieben, z. B. Frankreich, Niederlande.
Wer kann mir weiter helfen?

Gruß

Wolfgang
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
du kannst die fzg. spez. box beim jeep dealer kauen, oder eine billigsdorfer box bei atu odgl.
du hast eine box dabei. damit is ruhe bei der kontrolle. keiner nimmt dein auto auseinander um zu prüfen, ob die birne in die leuchte passt.
da sich das jeep bordwerkzeug aufs räder wechseln beschränkt, kannst du mit bordmitteln die lampe ohnehin nicht tauschen. nur so nebenbei....
 
Thema:

Ersatzlampenbox für Renegade MY19

Ersatzlampenbox für Renegade MY19 - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben