Ersatzlampen/-sicherungen - Empfehlung?

Diskutiere Ersatzlampen/-sicherungen - Empfehlung? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, nachdem ich immer gerne Ersatz für Lampen und Sicherungen dabei habe und es auch Länder gibt, in denen es Vorschrift...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepli

Member
Threadstarter
Danke
27
Standort
Augsburg
Hallo zusammen,

nachdem ich immer gerne Ersatz für Lampen und Sicherungen dabei habe und es auch Länder gibt, in denen es Vorschrift ist, welche mitzuführen, mache ich mir gerade Gedanken, ob es irgendwo ein geeignetes (möglichst auch preiswertes) Set für einen Commander gibt.
Habt ihr einen Tipp? Bezugsquelle?

Oder muss ich mir alle irgendwo einzeln zusammensuchen?
Ist nämlich gar nicht so leicht, weil ich die Glühlampenbezeichnungen in der Bedienungsanleitung nicht so gut kenne ...

Danke für einen guten Tipp!!!

:wave: Robert

jeepli

Member
Threadstarter
Danke
27
Standort
Augsburg

jeepli

Member
Threadstarter
Danke
27
Standort
Augsburg
Bei http://autoscheinwerfer.com hab ich gerade mal drei Lampen entdeckt, die laut Commander-Bedienungsanleitung passen (3157, 9005, 9006).
Für alle anderen werde ich nirgends fündig.

Das Web (ie Google) hilft mir auch nicht allzu sehr weiter - mit den Bezeichnungen aus der Bedienungsanleitung kann ich wenig anfangen.
Gibt's für die übrigen ("handelsüblichen") Lampen noch andere Bezeichnungen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
lampen-jeep.gif
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

jeepli

Member
Threadstarter
Danke
27
Standort
Augsburg
Ich hab mir jetzt ein paar Lampen besorgt.

Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich noch eine 3057(K), 2825 oder 168 herbekommen soll!!!???!!!
(Wenn mir eine von denen mal kurzfristig ausfällt, bekomme ich vielleicht Probleme mit der Rennleitung ...)

Kann mir da von euch einer helfen?
Es gibt hier doch noch mehr Jeep-Fahrer(innen) im Forum, die mal eine Ersatzlampe benötigen könnten, oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzlampen/-sicherungen - Empfehlung?

Oben