Ersatzeilnummer leider nicht erkennbar Ansaugstutzen

Diskutiere Ersatzeilnummer leider nicht erkennbar Ansaugstutzen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Abend, leider ist bei meinem Fahrzeug der Stutzen zwischen Luftfiltergehäuse und Drosselklappenteil gerissen. Kennt jemand die...
uschrauber

uschrauber

Jeep Cherokee KJ 2,4 BJ.2002
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2020
Beiträge
21
Danke
5
Standort
Böblingen
Fahrzeug
Jeep Cherokee KJ 2,4
Guten Abend,
leider ist bei meinem Fahrzeug der Stutzen zwischen Luftfiltergehäuse und Drosselklappenteil gerissen.
Kennt jemand die Ersatzteilnummer ?
IMG_0702_LI.jpgIMG_6864.JPG

Gruß
uschrauber
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
In Motorradforen empfehlen sie für poröse Ansaugstutzen "Curil-T" Dichtmasse. Neben Neuteilen natürlich.
 
uschrauber

uschrauber

Jeep Cherokee KJ 2,4 BJ.2002
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2020
Beiträge
21
Danke
5
Standort
Böblingen
Fahrzeug
Jeep Cherokee KJ 2,4
Danke für den Hinweis, leider versenden die nicht nach Deutschland.
Ich werde mir vorerst einmal mit einer Bastellösung aushelfen.

Grüße
 
Thema:

Ersatzeilnummer leider nicht erkennbar Ansaugstutzen

Ersatzeilnummer leider nicht erkennbar Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • (Nicht nur) Luigis Leiden - mit dem Turbodiesel

    (Nicht nur) Luigis Leiden - mit dem Turbodiesel: Ich hab bei meinem JL von Anfang an (im Dezember zwei Jahre) Motor Probleme. Am meisten fällt es auf wenn ich Serpentinen fahre. Manchmal auch auf...
  • Lunchbox Locker in Dana 44a - Erfahrungen und Leiden

    Lunchbox Locker in Dana 44a - Erfahrungen und Leiden: Hallo zusammen, ich wollte mal meine Erfahrungen (und Leiden :) ) mit einem Lunchbox Locker teilen. Und vielleicht hat ja der ein oder andere...
  • Na da können wir uns alle nur ein Beispiel nehmen - Sowas erleben wir leider nicht alle - Einmal um die Welt

    Na da können wir uns alle nur ein Beispiel nehmen - Sowas erleben wir leider nicht alle - Einmal um die Welt: Habe gestern durch Zufall auf Youtube diesen wundervollen Bericht gesehen.:inlove: (128) A Night Inside "Otto", the G-Class that Travelled the...
  • Leider muss ich Adieu sagen

    Leider muss ich Adieu sagen: Hi Forum, leider musste ich meinen geliebten Jeep im Dezember verkaufen. Bin mit 64 Jahren arbeitslos geworden und somit war der Unterhalt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben