Ersatz Fernbedienung TJ 2003, 4.0

Diskutiere Ersatz Fernbedienung TJ 2003, 4.0 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebe Alle, habe beim Kauf in 2020 nur diese eine Fernbedienung dazu bekommen. Verwende die fast nie - auch aus dem Grund weil es eben kein...
Rolph

Rolph

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2020
Beiträge
57
Danke
5
Standort
Österreich
Fahrzeug
Tj 4.0 Sport, 2003
Liebe Alle,

habe beim Kauf in 2020 nur diese eine Fernbedienung dazu bekommen. Verwende die fast nie - auch aus dem Grund weil es eben kein Backup gibt sollte die plötzlich nicht mehr funktionieren.

Kann an sowas nachkaufen und anlernen?
Was, wenn die mal nicht mehr reagiert oder verloren ging, der Alarm aber aktiv ist?

lg

Rolph
 

Anhänge

raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Zuletzt bearbeitet:
Rolph

Rolph

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2020
Beiträge
57
Danke
5
Standort
Österreich
Fahrzeug
Tj 4.0 Sport, 2003
Okeeeee, das ist gar nicht Original?
Na dann!!

danke!!
 
Thema:

Ersatz Fernbedienung TJ 2003, 4.0

Ersatz Fernbedienung TJ 2003, 4.0 - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Welches Getriebe als Ersatz benötigt

    Welches Getriebe als Ersatz benötigt: Moinsen, es zeichnet sich ab, daß das Getriebe meines Dünnen sich verabschieden will. Der Rückwärtsgang geht nur selten so einfach rein, wie er...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Aftermarket Ersatz-Fernbedienung inkl. RFID Chip?

    Aftermarket Ersatz-Fernbedienung inkl. RFID Chip?: Beim Grand Cherokee WK2 meines Vaters fehlt eine Fernbedienung. Wir möchten gerne Ersatz kaufen, aber den Preis von Jeep (> 300,- Euro) finden wir...
  • welche Ersatz-Fernbedienung für 96er XJ Limited HO

    welche Ersatz-Fernbedienung für 96er XJ Limited HO: Moin, ich blick mit den ganzen Fernbedienungen nicht mehr durch. Meine Fernbedieung funktioniert zwar noch, sieht aber schon etwas mitgenommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben