JANUS
Member
Aber wird nicht bei offener Haube das HV-System weitestgehend abgeschaltet/zurückgeschaltet und es sollte an der 12v Batterie nichts mehr ankommen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Amerikanischer Markt, Amerikanisches Recht
- Deutscher Mark, Deutsches Recht
- Recht haben, und/oder Recht bekommen, zweierlei
Das man seitens Stellantis die Ignorieren-Strategie fährt scheint ja zu funktionieren,
keiner begibt sich auf das unsichere Parkett und verklagt Stellantis auf so einen Fall!
Würde die Streisumme > 5.000€ liegen --> Landgericht = Anwaltszwang = höhere Gebühren
Würdest Du ggf. Gewinnen geht Stellantis garantiert in Revision oder in die nächste Instanz OLG!
OLG = Anwalt muss bei OLG zugelassen sein = noch höhere Gebühren = Termine irgend wann in den nächsten 5 Jahren.
Und bei dem ungewissen Ausgang ist die Frage ob man wirklich gutes Geld Schlechtem hinterher wirft?!?
Immer daran denken, wir reden hier von einem Zivilprozess, Du musst nachweisen das Stellantis die
Zusagen/Maßnahmen aus den USA auch hier in DE umsetzen muss - und das ohne einen KBA-Rückruf!
Eine wirklich gute Nachricht. Und für mich auch etwas überraschend - ich war da etwas skeptisch und würde mich sehr freuen, wenn du mir die Email auch schicken würdest.

Heute kam die offizielle Nachricht von Stellantis zum 68C. Nicht mehr laden, möglichst auf der Wiese parken, weit weg von allem, Zeitbedarf ca. 2h. Na hoffentlich gibt es wieder einen Ersatz 500er. Nicht Mercedes sondern Fiat
Im Schreiben ist noch von einer Garantie Verlängerung die Rede, nicht weiter spezifiziert.
Anbei das Schreiben. Hab einen Termin Ende April, schaun wir mal. Zumindest gibt es den kostenlosen Ersatzwagen. Grüße Jürgen
Hi Pitch,
hier für alle die Mailadresse:
***********************@************.********.***
Ich hab auch den Technical Service Bulletin (TSB) von Post (#143) mit geschickt.
Gruß,
Tom