Erneuter massiver Rückruf Wrangler 4xe !!

Diskutiere Erneuter massiver Rückruf Wrangler 4xe !! im Forum Wrangler JL, JLU Forum im Bereich Wrangler Forum - - YouTube Ist bisher die einzige Quelle, aber bitte informiert Euch. Empfohlene Maßnahmen sind drastisch!
  • Ersteller Ersteller Tasteman
  • Erstellt am Erstellt am
Hab den Wrangler gerade in der Werkstatt abgegeben. Melde mich in den nächsten Tagen. Heute hat er wieder alles perfekt gemacht. Nachts auf 100% geladen, morgens nicht mehr nachgeladen. Unglaubliche 45km Reichweite, hatte ich noch nie mit Rubi und ATs. 3km gefahren, er zeigt 42km an. Was sollich meckern, verd... Vorführeffekt. Würde es auch im Kapitel it's a Jeep thing wegheften. Lese gerade dass der Wrangler noch dieses Jahr in Europa vom Markt genommen wird 🙄
 
Hab den Wrangler gerade in der Werkstatt abgegeben. Melde mich in den nächsten Tagen. Heute hat er wieder alles perfekt gemacht. Nachts auf 100% geladen, morgens nicht mehr nachgeladen. Unglaubliche 45km Reichweite, hatte ich noch nie mit Rubi und ATs. 3km gefahren, er zeigt 42km an. Was sollich meckern, verd... Vorführeffekt. Würde es auch im Kapitel it's a Jeep thing wegheften. Lese gerade dass der Wrangler noch dieses Jahr in Europa vom Markt genommen wird 🙄
OT Anm.: Gut für die welche noch einen haben… ansonsten- Jeep ist fertig in Europa dank Brüssel, aber auch seiner eigenen Unfähigkeit wegen. Dann hat das dahinvegetieren wenigstens ein Ende. Hoffe immer noch das ein verrückter Ami Jeep kauft und „befreit“ andernfalls RIP.
 
Lese gerade dass der Wrangler noch dieses Jahr in Europa vom Markt genommen wird 🙄

Gäähhhnn, was habe ich inden letzten Jahren schon alles von Jeep gelesen, was vom Markt genommen werden sollte und dann doch wieder erhältlich war und was rauskommen sollte und dann doch nicht rauskam.
 
Letzteres bestimmt 😎
Hab den Wrangler gerade wieder geholt. Es hat tatsächlich in irgendeinem Steuergerät ein Update gefehlt. Als ich ihn aufgemacht habe, ging die Hintere Tür nicht auf. Musste ich erst wieder in den Einstellungen umstellen. Wahrscheinlich default bei Auslieferung.
Und zum Kapa Verlust der HVB wie hier schon vermutet. Die 12V Batterie ist nach den 4,5 Jahren schwächer geworden. Wird dann über die HVB geladen. Wurde beides geladen, jetzt schauen wir mal. Berechnet wurde mir nichts, auch wenn ich aus der Garantie raus bin. Alles in allem kann ich Kummich empfehlen. Ich kann nur wiederholen, der beste Wrangler den ich je hatte. Und ich hatte alle😇 Happy Jeeping, Jürgen
 
Hallo Zusammen,

mein Grand Cherokee 4xe ist jetzt seit ein paar Tagen wieder in der Werkstatt (Selbstentladung HV-Batterie). Das von mir aufgetane TSB wutde entgegen erster Aussagen nicht berücksichtigt (sie trauen sich nicht). Ein technisches Support Ticket bei externen Jeep Technikern wurde geöffnet, der IBS Sensor soll jetzt erst mal ausgetauscht werden. Momentan nicht lieferbar!

Gibt es bei euch etwas neues?

Viele Grüße,

Tom
 
Thema: Erneuter massiver Rückruf Wrangler 4xe !!

Ähnliche Themen

Erneuter Rückruf 4xe - Hochvolltbatterie ([XU1] - REPAIR DESCRIPTION)

Display Umbau JL, 4xe

Rückruf Werkscode D 21

4xe – Pfeifen beim Gasgeben und rasselnder Motor

Brandgefahr für alle Wrangler 4xe

Zurück
Oben