Ray
Member
- Fahrzeug
- JLUR 2,2
Ich denke, das geht auch bei dem BMW-Händler. Die Ware hat einen Schaden, der nicht behoben werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche auch nochmal einen Termin in der Werkstatt.![]()
Das ist ungünstig, aber im Falle einer angestrebten Wandlung ist der dein alleiniger Ansprechpartner. Alle versuche von Jeep zählen dann ggf. gar nicht.Ich geb jetzt Jeep noch einmal eine Chance, der BMW Händler ist leider 4 Stunden von mir entfernt!
Kein Problem, lässt sich auch absperren.Alarmanlage?
KeylessEntry?
Hi Jürgen,Was ist anders wenn die Motorhaube offen ist? Auch beim Wrangler 4xe? Meiner steht draußen in der brutalen Hitze grad. Ggf muss da auch ohne Fahren die Batterie gekühlt werden? 1.7. Werkstatt, bin gespannt. Grüße Jürgen
Also meiner bescheidenen Meinung nach sagt der SOH LOW mehr über den Akku aus, gerade in Hinsicht Innenwiderstand und Erwärmung einzelner Zellen, als der SOH, der leicht schwankt je nach Art der Nutzung des Akkus.Was meinst Du denn, was SOH LOW bedeutet?
Wichtiger ist doch der SOH, der auch stetig aber langsam abnimmt.