Ermittlung Produktionsdatum Jeep Commander

Diskutiere Ermittlung Produktionsdatum Jeep Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; An alle Fachleute, wie kann ich das Produktionsdatum meines Commanders ermitteln??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander01

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Weiden
An alle Fachleute,
wie kann ich das Produktionsdatum meines Commanders ermitteln??

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
Für erste grobe Ermittlungen geht auch mal das hier : http://jeep.avtograd.ru/VIN/vin_de.asp

Wenn du es ganz genau wissen willst, dann einfach bei Chrysler USA ein Build Sheet per E-Mail erfragen.

Gurti

Gurti

Güllefahrer
Danke
3.164
Standort
OS -Land
Vielleicht hast du auch Glück wie ich und das Build Sheet sitzt noch hinter der Verkleidung der Fahrertür...

Vancouver

Vancouver

Member
Danke
274
Standort
Nähe Stuttgart
Gehe zum Händler und erbitte den VIP-Ausdruck und Optionen-Ausdruck. Darin steht ALLES über das betreffende Fahrzeug drin, auch Produktionsdatum und Uhrzeit.

Manche gebens ungern her, weil "streng vertraulich" draufsteht, hab das trotzdem immer erhalten. Notfalls sollen sie den Händlerkopf auf den Seiten oben abschneiden, was auch schon einer gemacht hat.
Schließlich sind das ja nur Fahrzeugdaten des rechtmäßigen Eigentümers. Auch alle erfassten Arbeiten am Fahrezug sind darauf ersichtlich.

Und kosten darfs auch nichts, zumindest hab ich noch nie etwas hierfür bezahlen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ermittlung Produktionsdatum Jeep Commander

Ermittlung Produktionsdatum Jeep Commander - Ähnliche Themen

• Wertermittlung XJ

Wertermittlung XJ: Hallo,   Ich hab einen Cherokee XJ Bj.1992 und möchte diesen verkaufen. Wo kann ich Online den Wert ermitteln lassen?(kostenfrei) Oder habt Ihr...
  • Bauteil Ermittlung

Bauteil Ermittlung: Hey, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Gehört zwar nicht direkt ins Jeep Forum aber vielleicht weiß jemand etwas. Und zwar hab ich...
  • Wertermittlung XJ

Wertermittlung XJ: Hallo Leute,   ich war lange nicht aktiv in diesem Forum...leider. Der Hausbau gestaltet sich als sehr sehr zeitraubend, da ich fast alles allein...
  • Höhenermittlung - Anzeige

Höhenermittlung - Anzeige: Moin moin, im letzten Navi in meinem letzten Wagen gab es eine Höhenanzeige ü.NN. Im RHW-Navi gibt es so etwas anscheinend nicht. Meine...
  • Wert-Ermittlungs-Unterstützung

Wert-Ermittlungs-Unterstützung: Moinsen ! Ich will/muss meinen XJ verkaufen und da Inzahlunggabe ausfällt, weil den kein Autohändler nimmt, habe ich beschlossen ihn einfach bei...