Ermittlung Produktionsdatum Jeep Commander

Diskutiere Ermittlung Produktionsdatum Jeep Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; An alle Fachleute, wie kann ich das Produktionsdatum meines Commanders ermitteln??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Weiden
An alle Fachleute,
wie kann ich das Produktionsdatum meines Commanders ermitteln??
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Für erste grobe Ermittlungen geht auch mal das hier : http://jeep.avtograd.ru/VIN/vin_de.asp

Wenn du es ganz genau wissen willst, dann einfach bei Chrysler USA ein Build Sheet per E-Mail erfragen.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Vielleicht hast du auch Glück wie ich und das Build Sheet sitzt noch hinter der Verkleidung der Fahrertür...
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.946
Danke
645
Standort
Nähe Stuttgart
Gehe zum Händler und erbitte den VIP-Ausdruck und Optionen-Ausdruck. Darin steht ALLES über das betreffende Fahrzeug drin, auch Produktionsdatum und Uhrzeit.

Manche gebens ungern her, weil "streng vertraulich" draufsteht, hab das trotzdem immer erhalten. Notfalls sollen sie den Händlerkopf auf den Seiten oben abschneiden, was auch schon einer gemacht hat.
Schließlich sind das ja nur Fahrzeugdaten des rechtmäßigen Eigentümers. Auch alle erfassten Arbeiten am Fahrezug sind darauf ersichtlich.

Und kosten darfs auch nichts, zumindest hab ich noch nie etwas hierfür bezahlen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ermittlung Produktionsdatum Jeep Commander

Ermittlung Produktionsdatum Jeep Commander - Ähnliche Themen

  • Exaktes Produktionsdatum ermitteln

    Exaktes Produktionsdatum ermitteln: Hallo liebe Forumsteilnehmer,   ich habe gerade einen GC mit Modelljahr 2015 und TZ gekauft und möchte nun herausfinden, welches das aktuelle...
  • Wer fährt schon einen GC ab Produktionsdatum Januar 2014 von euch? Da stimmt was nicht bei Jeep!!!

    Wer fährt schon einen GC ab Produktionsdatum Januar 2014 von euch? Da stimmt was nicht bei Jeep!!!: Hallo Zusammen, Ich würde gerne wissen ob jemand von euch schon einen neuen GC ab Produktionsdatum Januar 2014 bekommen hat???( steht in der...
  • Bauteil Ermittlung

    Bauteil Ermittlung: Hey, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Gehört zwar nicht direkt ins Jeep Forum aber vielleicht weiß jemand etwas. Und zwar hab ich...
  • Wert-Ermittlungs-Unterstützung

    Wert-Ermittlungs-Unterstützung: Moinsen ! Ich will/muss meinen XJ verkaufen und da Inzahlunggabe ausfällt, weil den kein Autohändler nimmt, habe ich beschlossen ihn einfach bei...
  • Gewinde Ermittlung ......

    Gewinde Ermittlung ......: Hallo , wollte bei der total Renovierung meiner Vorderbremsanlage in den Bremssätteln """ Stahlbus """ Bremsentlüfterschrauben gleich einsetzen...
  • Ähnliche Themen

    • Exaktes Produktionsdatum ermitteln

      Exaktes Produktionsdatum ermitteln: Hallo liebe Forumsteilnehmer,   ich habe gerade einen GC mit Modelljahr 2015 und TZ gekauft und möchte nun herausfinden, welches das aktuelle...
    • Wer fährt schon einen GC ab Produktionsdatum Januar 2014 von euch? Da stimmt was nicht bei Jeep!!!

      Wer fährt schon einen GC ab Produktionsdatum Januar 2014 von euch? Da stimmt was nicht bei Jeep!!!: Hallo Zusammen, Ich würde gerne wissen ob jemand von euch schon einen neuen GC ab Produktionsdatum Januar 2014 bekommen hat???( steht in der...
    • Bauteil Ermittlung

      Bauteil Ermittlung: Hey, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Gehört zwar nicht direkt ins Jeep Forum aber vielleicht weiß jemand etwas. Und zwar hab ich...
    • Wert-Ermittlungs-Unterstützung

      Wert-Ermittlungs-Unterstützung: Moinsen ! Ich will/muss meinen XJ verkaufen und da Inzahlunggabe ausfällt, weil den kein Autohändler nimmt, habe ich beschlossen ihn einfach bei...
    • Gewinde Ermittlung ......

      Gewinde Ermittlung ......: Hallo , wollte bei der total Renovierung meiner Vorderbremsanlage in den Bremssätteln """ Stahlbus """ Bremsentlüfterschrauben gleich einsetzen...
    Oben