Erfahrungswerte SEILWINDE COME SEAL 9.5 GEN2 RSI 4309KG

Diskutiere Erfahrungswerte SEILWINDE COME SEAL 9.5 GEN2 RSI 4309KG im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, mein Händler hat mir eine Seilwinde vorgeschlagen die ich nicht kenne. Mich würde jetzt interessieren was Ihr von dieser Marke und dem Modell...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
928
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Hi, mein Händler hat mir eine Seilwinde vorgeschlagen die ich nicht kenne. Mich würde jetzt interessieren was Ihr von dieser Marke und dem Modell haltet.
soll an einen JLU dran.

Habe sie hier gefunden >>click<<

Danke fürs Feedback
Raimund
 
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Die Artikelbeschreibung klingt wie bei dem Zeugs, das ich aus China bestelle :jester:
"Steuerung: Sowohl eine integrierte digitale Zweiweg-Signalfernbedienung als auch eine wasserdichte Fernbedienung mit LED für die Temperaturanzeige mit einem 5 m langen Kabel"

Ich finde sie für einen Wrangler zu schwach. Da sie teurer ist als eine Warn, würde mich interessieren, was denn gemäss Deinem Händler an der besser ist.

Komplett unbekannt scheint die nicht zu sein:
https://www.seilwinden-direkt.de/ComeUp-Seilwinde-Seal-Gen2i-43t-Kunststoffseil-Funk-12V
Hier eine stärkere Alternative in dieser Preisklasse:
https://www.seilwinden-direkt.de/WA...0LB-54-t-5443-kg-Zugkraft-Synthetic-Seil-12-V
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
888
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Comeup ist genau wie Mile Marker eine durchaus reputable Marke was Seilwinden angeht, die nicht erst seit gestern am Markt sind. In den USA sehr etabliert, neben WARN natürlich. Wenn die Comeup teurer ist als als ein vergleichbares Modell von WARN, dann würde ich zur WARN greifen. Ich will Remo nicht unbedingt widersprechen, aber 4,3 t reichen durchaus für einen Wrangler.
 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
928
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
DANKE - wollte eingentlich die WARN VR Evo 12-S - dann wurde mir die Comeup vorgeschlagen.
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
DANKE - wollte eingentlich die WARN VR Evo 12-S - dann wurde mir die Comeup vorgeschlagen.
Also da würde ich dann nicht überlegen! Nimm diese Warn. Vorallem der Preis passt auf jedenfall. 900 Euro mit Kunststoffseil passt auf alle Fälle. Hat die Tabor 10 ja schon fast gekostet
 
Thema:

Erfahrungswerte SEILWINDE COME SEAL 9.5 GEN2 RSI 4309KG

Erfahrungswerte SEILWINDE COME SEAL 9.5 GEN2 RSI 4309KG - Ähnliche Themen

  • Erfahrungswerte Luftfederung

    Erfahrungswerte Luftfederung: Hallo Gemeinde, auf der Suche nach allgemeinen Erfahrungswerten zum Thema Luftfahrwerk bin ich im Internet nicht all zu fündig geworden. Im...
  • Messverfahren AU 3.0CRD WK2 Erfahrungswerte?

    Messverfahren AU 3.0CRD WK2 Erfahrungswerte?: Hallo Gemeinde,   ich bin dieses Jahr dran mit TÜV und AU. Dank der tollen Regierung gibt es ja seit September ein neues Messverfahren (oder...
  • uConnect/Mopar Connect - Erfahrungswerte ?

    uConnect/Mopar Connect - Erfahrungswerte ?: Moin zusammen,   inzwischen habe ich ersten paar km auf unserem neuen Summit runter und die Einstellungen so hingebogen wie ich sie brauche. Trotz...
  • Dashcams - gibt es Erfahrungswerte im JF.de ?

    Dashcams - gibt es Erfahrungswerte im JF.de ?: Hm - seit mind. Mai 2018 sind Dashcams vor Gericht zulässig :idea1:  ... kennt einer die 'TrueCam A7s' ??? Laut Computer-Bild die beste...
  • YJ 4.0 Bauj. 91 AX-15 Schaltgetriebe Ölsorte Erfahrungswerte

    YJ 4.0 Bauj. 91 AX-15 Schaltgetriebe Ölsorte Erfahrungswerte: Hallo an Alle, Mich würden Eure Erfahrungswerte in Bezug auf die Wahl des Getriebe-Öl für meinen YJ 4.0, Bauj. 91 mit AX-15 Getriebe...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungswerte Luftfederung

      Erfahrungswerte Luftfederung: Hallo Gemeinde, auf der Suche nach allgemeinen Erfahrungswerten zum Thema Luftfahrwerk bin ich im Internet nicht all zu fündig geworden. Im...
    • Messverfahren AU 3.0CRD WK2 Erfahrungswerte?

      Messverfahren AU 3.0CRD WK2 Erfahrungswerte?: Hallo Gemeinde,   ich bin dieses Jahr dran mit TÜV und AU. Dank der tollen Regierung gibt es ja seit September ein neues Messverfahren (oder...
    • uConnect/Mopar Connect - Erfahrungswerte ?

      uConnect/Mopar Connect - Erfahrungswerte ?: Moin zusammen,   inzwischen habe ich ersten paar km auf unserem neuen Summit runter und die Einstellungen so hingebogen wie ich sie brauche. Trotz...
    • Dashcams - gibt es Erfahrungswerte im JF.de ?

      Dashcams - gibt es Erfahrungswerte im JF.de ?: Hm - seit mind. Mai 2018 sind Dashcams vor Gericht zulässig :idea1:  ... kennt einer die 'TrueCam A7s' ??? Laut Computer-Bild die beste...
    • YJ 4.0 Bauj. 91 AX-15 Schaltgetriebe Ölsorte Erfahrungswerte

      YJ 4.0 Bauj. 91 AX-15 Schaltgetriebe Ölsorte Erfahrungswerte: Hallo an Alle, Mich würden Eure Erfahrungswerte in Bezug auf die Wahl des Getriebe-Öl für meinen YJ 4.0, Bauj. 91 mit AX-15 Getriebe...
    Oben