ruepelz
Member
Threadstarter
hallo,
in 05.11 habe ich mir den dicken (siehe signatur) zugelegt. vom verkäufer bekam ich ca. einen monat später den hinweis, das eine rückrufaktion bzgl. der sitzheizung läuft, die ich wahrnehmen sollte. der hinweis war fair.
gesagt -getan: ichg einen termin bei chrysler/jeep in der franklinstr. (berlin) gemacht. vorausplanung 3 wochen
den dicken einen tag abgegeben, abends abgeholt erledigt. hatte vorher und nachher das gefühl die sitzheizung funktioniert auf der aussenseite nicht richtig. da ich diese thema hier schon des öfteren gelesen habe, schob ich es auf und plante die sitzheizung bei gelegenheit mal zu tauschen.
diese woche habe ich den fahrersitz bei einem befreundeten sattler aufpolstern lassen. superarbeit!!! sitzt sich gleich "wie neu"
der sattler fragte mich, wo ich denn das letzte mal den sitz habe reparieren lassen................... ich: verdutzt und meinte eben o.g. grund und werkstatt.
dann zeigte er mir die bilder:
völlig verknutschelte sitzheitzung auf einer seite und einen unreparierten sengschaden durch die alte sitzheizung.
ich kann ja verstehen das rückrufaktionen keine knete in die kasse spülen - aber fachlich korrekte arbeit sollte doch drin sein, oder?
aber ich glaube das ist wohl eine nerverending story..............
in 05.11 habe ich mir den dicken (siehe signatur) zugelegt. vom verkäufer bekam ich ca. einen monat später den hinweis, das eine rückrufaktion bzgl. der sitzheizung läuft, die ich wahrnehmen sollte. der hinweis war fair.
gesagt -getan: ichg einen termin bei chrysler/jeep in der franklinstr. (berlin) gemacht. vorausplanung 3 wochen
den dicken einen tag abgegeben, abends abgeholt erledigt. hatte vorher und nachher das gefühl die sitzheizung funktioniert auf der aussenseite nicht richtig. da ich diese thema hier schon des öfteren gelesen habe, schob ich es auf und plante die sitzheizung bei gelegenheit mal zu tauschen.
diese woche habe ich den fahrersitz bei einem befreundeten sattler aufpolstern lassen. superarbeit!!! sitzt sich gleich "wie neu"
der sattler fragte mich, wo ich denn das letzte mal den sitz habe reparieren lassen................... ich: verdutzt und meinte eben o.g. grund und werkstatt.
dann zeigte er mir die bilder:
völlig verknutschelte sitzheitzung auf einer seite und einen unreparierten sengschaden durch die alte sitzheizung.
ich kann ja verstehen das rückrufaktionen keine knete in die kasse spülen - aber fachlich korrekte arbeit sollte doch drin sein, oder?
aber ich glaube das ist wohl eine nerverending story..............