Erfahrungen Vision X Fernscheinwerfer

Diskutiere Erfahrungen Vision X Fernscheinwerfer im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, Ich überlege mir die Vision X Lighting CTL-CPZ620KIT CTL-CPZ620KIT-CANNON Kit Series Fernscheinwerfer-2x1 LED 50W-6400...
realGabe

realGabe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Hallo zusammen,

Ich überlege mir die Vision X Lighting CTL-CPZ620KIT CTL-CPZ620KIT-CANNON Kit Series Fernscheinwerfer-2x1
LED 50W-6400 lm-E-Mark


Zuzulegen.
Hat hier jemand zufällig verbaut und kann etwas zur Qualität bzw. vor und Nachteilen berichten :)
 
JKU13

JKU13

Overlander
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
510
Danke
147
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
245.000 km
11,7 L/100km
Hallo realGabe,
ich habe auch 2 VisionX-Fernscheinwerfer je 50W eingebaut, sehen von vorne wie "deine" aus, meine sind aber in der Bauform tiefer, da älter.
Qualitativ hochwertig, bisher keine Korrosionsspuren. Geschaltet mit dem normalen Fernlicht (s. Signatur). Bei Betätigung "geht die Sonne auf".
Ich habe sie auf einer Geländefahrt im Bereich Spanien / Andorra nachts schätzen gelernt.
Prüfe, ob sie in Kombination mit deinem Bumper passen und nicht an der "7-Slot-Front" anstoßen.
Achte auf die Referenzzahl der Scheinwerfer, sie darf in Summe 100 (300.000 cd) in der EU nicht überschreiten.
Grüße, Jupp
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
623
Danke
335
Standort
Mittelfranken
Ich hab die 25W Cannons an der A Säule seit 2014? Mittlerweile läßt die Farbe am Ring der die Scheibe hält deutlich nach. Bei Schnee so wie wir ihn gerade haben setzt sich der auch auf der Scheibe an und kann wegen des Rings nicht seitlich weg. Macht dann nur noch Streulicht.
Ansonsten ist das Licht Klasse, mir aber fast zu sehr Spot, mit dem jetzigen Wissen würde ich mir eine breiteren Strahler anbauen.
 
Thema:

Erfahrungen Vision X Fernscheinwerfer

Erfahrungen Vision X Fernscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Erfahrung mit xbb?

    Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
  • MTs - eure Erfahrungen sind gefragt

    MTs - eure Erfahrungen sind gefragt: Servus zusammen, wie einige von euch wissen, fahre ich auf meinem dicken schwarzen im Alltag den G015, mit dem ich nach wie vor äußerst zufrieden...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

    Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Erfahrung mit xbb?

      Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
    • MTs - eure Erfahrungen sind gefragt

      MTs - eure Erfahrungen sind gefragt: Servus zusammen, wie einige von euch wissen, fahre ich auf meinem dicken schwarzen im Alltag den G015, mit dem ich nach wie vor äußerst zufrieden...
    • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

      Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
    • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

      Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
    Oben