Erfahrungen Trip ins Baltikum

Diskutiere Erfahrungen Trip ins Baltikum im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hey leute, Nachdem mir die football EM einen strich durch den island trip macht, wollte ich fragen ob jemand von euch schon mal in den baltischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobfred

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2017
Beiträge
24
Danke
19
Standort
Salzburg
Hey leute,

Nachdem mir die football EM einen strich durch den island trip macht, wollte ich fragen ob jemand von euch schon mal in den baltischen staaten unterwegs war bzw gute tips für mich hat?

Was stelle ich mir vor?

Viel landschaft, wenig leute, leichte bis mittlere offroad tracks, schlafen im jeep oder zelt

Vlt hat ja jemand schon mal sowas gemacht und würde mir vlt bisserl helfen?

Lg jakob
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
623
Danke
341
Standort
Mittelfranken
Waren da letztes Jahr, geführt, was nicht notwendig gewesen wäre.

Viel Landschaft gibt's da, wenig Leute, kommt drauf an, in den Hauptstädten eher mehr, im Jeep/Zelt pennen geht sowohl wild als auch am Campingplatz, Strecken sind eher Pisten. Heftigere Strecken findest Du meist nur irgendwo im Wald.
Mir hat's gut Gefallen.
Wenn auch Kultur/Sightseeing gefragt ist kann ich Dir da was raussuchen.
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Baltikum ist prima - auf der einen Seite interessante Städte wie Vilnius, Kaunas, Klaipeda (+ Kurisches Haff), Riga, Pärnu, Tallinn und Tartu (wo denn auch jeweils fast die ganze Landesbevölkerung lebt, und auf der anderen Seite natur pur, wo man stundenlang durch die Wälder rauschen kann. Wie jeepscout schon schrieb: Im Jeep schlafen / zelten irgendwo in der Nirwana ohne Problem möglich, Wasserläufe gibt es auch reichlich, sodaß man auch Wasser + Erfrischung hat...
 
So mal als ersten guten Eindruck empfehle ich das Geo Special Baltikum...
 
Falls Du über Masuren fährst, kannst bei mir einen Stop einlegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen Trip ins Baltikum

Erfahrungen Trip ins Baltikum - Ähnliche Themen

  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Erfahrung mit xbb?

    Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
  • MTs - eure Erfahrungen sind gefragt

    MTs - eure Erfahrungen sind gefragt: Servus zusammen, wie einige von euch wissen, fahre ich auf meinem dicken schwarzen im Alltag den G015, mit dem ich nach wie vor äußerst zufrieden...
  • Ähnliche Themen

    • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

      WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
    • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

      Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Erfahrung mit xbb?

      Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
    • MTs - eure Erfahrungen sind gefragt

      MTs - eure Erfahrungen sind gefragt: Servus zusammen, wie einige von euch wissen, fahre ich auf meinem dicken schwarzen im Alltag den G015, mit dem ich nach wie vor äußerst zufrieden...
    Oben