Erfahrungen mit Kofferreumauskleidungen von kleinmettal

Diskutiere Erfahrungen mit Kofferreumauskleidungen von kleinmettal im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hat jemand den Starliner von der Firma Kleinmettall? Wie sind Eure Erfahrungen damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
79
Danke
1
Standort
München
Hallo,

hat jemand den Starliner von der Firma Kleinmettall? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

https://ssl.kleinmetall.de/kleinmetall-shop/index.php?site=3&categorie=121&object=183

Danke und Grüße
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
2.569
Danke
531
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Habe ich nicht, ich nutze die Kofferraumwanne von Quadratec. Das Foliengemache wäre mir aber auch nichts.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ich hab die drin. Lässt sich prima anpassen.
 

effe

Member
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
48
Danke
2
Standort
Herzogenrath
Habe meine letztes Jahr im Aldi gekauft,und diese passt super!Ist Wasserdicht und läßt sich genau anpassen mit Klettverschluß! ;)
 

maxjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
79
Danke
1
Standort
München
Danke für die Tipps. Scheinen ganz gute Alternativen zu sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit Kofferreumauskleidungen von kleinmettal

Erfahrungen mit Kofferreumauskleidungen von kleinmettal - Ähnliche Themen

  • Pferdebesitzerin - Autowechsel - Jeep Compass 2.2 Erfahrungen

    Pferdebesitzerin - Autowechsel - Jeep Compass 2.2 Erfahrungen: Hallo an alle :) Bis Heute habe ich einen Nissan Terrano II 2.7 zum Pferdehaengerziehen gefahren. Nun muss ich diesen allerdings wechseln und...
  • Erfahrungen von Schwellerrohre/Trittbretter von Hansenstyling

    Erfahrungen von Schwellerrohre/Trittbretter von Hansenstyling: Ich spiele mit dem Gedanken, Schwellerrohre von Hansenstyling auf meinem JK zu montieren. Im Vergleich zu den originalen Halterungen kommen mir...
  • WK2 FL über 200.000 km? Erfahrungen?

    WK2 FL über 200.000 km? Erfahrungen?: Moin allerseits, nach der Suche auf ein neues Auto (komme von Volvo XC60, 2009er, 287.500km) bin ich auf den Jeep (2015 3.0 CRD) gestossen...
  • Rundrum Trommelbremsen Erfahrungen

    Rundrum Trommelbremsen Erfahrungen: Hallo Leute, bin grad dabei mir ein Muscle Car aus 1970 zu holen. Leider hat das Auto rundrum Trommelbremsen. Ich bin bis jetzt immer nur solche...
  • Lunchbox Locker in Dana 44a - Erfahrungen und Leiden

    Lunchbox Locker in Dana 44a - Erfahrungen und Leiden: Hallo zusammen, ich wollte mal meine Erfahrungen (und Leiden :) ) mit einem Lunchbox Locker teilen. Und vielleicht hat ja der ein oder andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben