Erfahrungen mit Kofferreumauskleidungen von kleinmettal

Diskutiere Erfahrungen mit Kofferreumauskleidungen von kleinmettal im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hat jemand den Starliner von der Firma Kleinmettall? Wie sind Eure Erfahrungen damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
79
Danke
1
Standort
München
Hallo,

hat jemand den Starliner von der Firma Kleinmettall? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

https://ssl.kleinmetall.de/kleinmetall-shop/index.php?site=3&categorie=121&object=183

Danke und Grüße
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
1.896
Danke
192
Standort
Sachsen
Habe ich nicht, ich nutze die Kofferraumwanne von Quadratec. Das Foliengemache wäre mir aber auch nichts.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ich hab die drin. Lässt sich prima anpassen.
 

effe

Member
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
48
Danke
2
Standort
Herzogenrath
Habe meine letztes Jahr im Aldi gekauft,und diese passt super!Ist Wasserdicht und läßt sich genau anpassen mit Klettverschluß! ;)
 

maxjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
79
Danke
1
Standort
München
Danke für die Tipps. Scheinen ganz gute Alternativen zu sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit Kofferreumauskleidungen von kleinmettal

Oben