Gipsfuss
Member
Threadstarter
- Danke
- 124
- Standort
- Schorndorf BaWü
- Fahrzeug
- Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hallo,
ist ein Shop aus Polen, bisher unter den beiden Namen gesehen. Verkauft auch auf Ebay.
wollte hier mal Erfahrungen austauschen. Hab jetzt 2x dort bestellt, insgesamt 3 Artikel.
In den Beschreibungen ist nicht ersichtlich, welche Hersteller sie verkaufen.
Meine bestellten Artikel und gelieferte Hersteller:
1. Schrauben Achsschenkel - Mopar
2. Clip für CV Axles - Mopar
3. Simmering CV Axles - National Oil Seal
D.h. bisher nicht nur Mopar, aber immer gute Qualität.
Die Preise sind natürlich höher als beim Chinaschrott.
Bin bisher absolut zufrieden. Bei den üblichen deutschen Verdächtigen hab ich die Teile gar nicht oder nur als Chinaschrott gefunden.
Bei Rockauto gabs es die gesuchten Teile leider nicht, sonst wäre das meine erste Wahl gewesen.
Sonntags bestellt, mittwochs da mit GLS.
Beim 2ten mal hatte ich versehentlich Überweisung gewählt. Auch das hat anstandslos geklappt. Hab nachgehakt ob Geld da weil dringend - freundliche Kommunikation.
Die Rechnungen und vieles ist halt polnisch, Gibt ja Google Übersetzer. Email in Englisch , einwandfrei.
Einzig was mich stört, das man in Vorraus nicht sicher sein kann, was man bekommt.
Gibt es hier im Forum andere Erfahrungen, positiv oder negativ mit diesem Shop?
ist ein Shop aus Polen, bisher unter den beiden Namen gesehen. Verkauft auch auf Ebay.
wollte hier mal Erfahrungen austauschen. Hab jetzt 2x dort bestellt, insgesamt 3 Artikel.
In den Beschreibungen ist nicht ersichtlich, welche Hersteller sie verkaufen.
Meine bestellten Artikel und gelieferte Hersteller:
1. Schrauben Achsschenkel - Mopar
2. Clip für CV Axles - Mopar
3. Simmering CV Axles - National Oil Seal
D.h. bisher nicht nur Mopar, aber immer gute Qualität.
Die Preise sind natürlich höher als beim Chinaschrott.
Bin bisher absolut zufrieden. Bei den üblichen deutschen Verdächtigen hab ich die Teile gar nicht oder nur als Chinaschrott gefunden.
Bei Rockauto gabs es die gesuchten Teile leider nicht, sonst wäre das meine erste Wahl gewesen.
Sonntags bestellt, mittwochs da mit GLS.
Beim 2ten mal hatte ich versehentlich Überweisung gewählt. Auch das hat anstandslos geklappt. Hab nachgehakt ob Geld da weil dringend - freundliche Kommunikation.
Die Rechnungen und vieles ist halt polnisch, Gibt ja Google Übersetzer. Email in Englisch , einwandfrei.
Einzig was mich stört, das man in Vorraus nicht sicher sein kann, was man bekommt.
Gibt es hier im Forum andere Erfahrungen, positiv oder negativ mit diesem Shop?