Erfahrungen mit internal Beadlocks ?

Diskutiere Erfahrungen mit internal Beadlocks ? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeeper, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit den internal Beadlocks? Gibt es ja von verschiedenen Herstellern, z.B. die hier... Das...
YJ40

YJ40

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
579
Danke
459
Standort
nördliches Berlin
Hallo Jeeper,

hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit den internal Beadlocks? Gibt es ja von verschiedenen Herstellern, z.B. die hier...
Das Problem mit dem Dreck zwischen Reifen und Felge kennen ja bestimmt viele, meine derzeitigen Reifen sind da bei niedrigen Luftdruck aber anscheinend besonders anfällig. Vorteil ist meiner Meinung der Andruck innen und aussen und man kann die alten Felgen behalten,lediglich ein zweites Ventil würde darauf hinweisen.

Gruss Marcel
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.914
Danke
9.415
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Bei dem zweiten Ventil: Passt das so mit dem Abstand zur Bremsanlage/Trommel? 8mm inmitten der Felge. Ich hab bei einem defekt mal gesehen wie dünn das Material ist... Weiß nicht, ob mir damit wohl wäre.

Dafür finde ich diese leichte "Runflat"-Variante sehr gut. Wer mal so einen Runflat in der Hand hatte... Das Gewicht noch zusätzlich zu den eh schon schweren und großen Reifen.

Bisher hatte ich nur einmal undichte Reifen. Das war in Peckfitz... Gleicher Reifendruck wie in anderen Parks auch. 3 undicht, eine Felge kaputt. Wer sowas viel fährt und sehr niedrige Drücke - für den sicher super.

Aber die kann man auch nur beim Freund montieren... In ner normalen Reifenbude? :biglaugh:
 
YJ40

YJ40

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
579
Danke
459
Standort
nördliches Berlin
Montage wäre kein Problem, steht auch keiner mit erhobenem Zeigefinger da. Hatte nur gedacht jemand hat so was verbaut und hat Langzeiterfahrung damit. Den Schlauch selbst kann man ja denke ich wechseln falls da mal was ist…
 
Thema:

Erfahrungen mit internal Beadlocks ?

Erfahrungen mit internal Beadlocks ? - Ähnliche Themen

  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Erfahrung mit xbb?

    Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
  • Ähnliche Themen

    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

      WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
    • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

      Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Erfahrung mit xbb?

      Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
    Oben