Erfahrungen mit internal Beadlocks ?

Diskutiere Erfahrungen mit internal Beadlocks ? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeeper, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit den internal Beadlocks? Gibt es ja von verschiedenen Herstellern, z.B. die hier... Das...
YJ40

YJ40

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
380
Danke
261
Hallo Jeeper,

hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit den internal Beadlocks? Gibt es ja von verschiedenen Herstellern, z.B. die hier...
Das Problem mit dem Dreck zwischen Reifen und Felge kennen ja bestimmt viele, meine derzeitigen Reifen sind da bei niedrigen Luftdruck aber anscheinend besonders anfällig. Vorteil ist meiner Meinung der Andruck innen und aussen und man kann die alten Felgen behalten,lediglich ein zweites Ventil würde darauf hinweisen.

Gruss Marcel
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
5.745
Danke
7.179
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Bei dem zweiten Ventil: Passt das so mit dem Abstand zur Bremsanlage/Trommel? 8mm inmitten der Felge. Ich hab bei einem defekt mal gesehen wie dünn das Material ist... Weiß nicht, ob mir damit wohl wäre.

Dafür finde ich diese leichte "Runflat"-Variante sehr gut. Wer mal so einen Runflat in der Hand hatte... Das Gewicht noch zusätzlich zu den eh schon schweren und großen Reifen.

Bisher hatte ich nur einmal undichte Reifen. Das war in Peckfitz... Gleicher Reifendruck wie in anderen Parks auch. 3 undicht, eine Felge kaputt. Wer sowas viel fährt und sehr niedrige Drücke - für den sicher super.

Aber die kann man auch nur beim Freund montieren... In ner normalen Reifenbude? :biglaugh:
 
YJ40

YJ40

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
380
Danke
261
Montage wäre kein Problem, steht auch keiner mit erhobenem Zeigefinger da. Hatte nur gedacht jemand hat so was verbaut und hat Langzeiterfahrung damit. Den Schlauch selbst kann man ja denke ich wechseln falls da mal was ist…
 
Thema:

Erfahrungen mit internal Beadlocks ?

Erfahrungen mit internal Beadlocks ? - Ähnliche Themen

  • Simmering / Weichmacher und meine Erfahrung

    Simmering / Weichmacher und meine Erfahrung: Hallo Gemeinde Kurz zur Vorgeschichte: Bei einem Ölwechsel vor etwas mehr als 2 Jahren wurde eine Undichtigkeit im Bereich des Simmering...
  • Jemand Erfahrung mit Radar Renegade RT+

    Jemand Erfahrung mit Radar Renegade RT+: Moin, bin leider evtl. fast schon gezwungen mal diesen Reifen o.g. zu kaufen. Ich will Reifen mit 3MPSF und anscheinend stellt Radar den...
  • Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!

    Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!: 'Unsere' Zulassungsstelle und meine Erfahrungen ... ... ich will Euch mal ein Stück teilhaben lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es...
  • Hardtop Desert mit Hubdach Erfahrung

    Hardtop Desert mit Hubdach Erfahrung: Hallo zusammen, hat hier eigentlich schon jemand das Hardtop Desert mit Hubdach Erfahrung auf seinem JKU?
  • Erfahrungen mit Yokohama Geolandar CV G058

    Erfahrungen mit Yokohama Geolandar CV G058: suche Erfahrungen mit dem Yokohama Geolandar CV G058
  • Ähnliche Themen

    Oben