Erfahrungen mit hansen-styling-parts.de

Diskutiere Erfahrungen mit hansen-styling-parts.de im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kurze Frage - da die Suchfunktion nichts vernüftiges ausgeworfen hat. Wer kennt "hansen-styling-parts.de" und was sind Eure Erfahrungen ...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
73
Danke
31
Hallo,
kurze Frage - da die Suchfunktion nichts vernüftiges ausgeworfen hat.

Wer kennt "hansen-styling-parts.de" und was sind Eure Erfahrungen ?

so :wub:
oder
so :a060:

Danke für Feedback
Raimund
 
LB56

LB56

Member
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
104
Danke
17
Standort
45257 Essen
ich denke es kommt darauf an was du brauchts

Grüße Ralf
 
guenni3967

guenni3967

Member
Mitglied seit
21.08.2017
Beiträge
36
Danke
19
Standort
Kiel
Moin, hab meine Spurverbreiterungen von denen. Problemlos, selbst abgeholt.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
1.764
Danke
815
Standort
Mallorca
Ich hab nur 1 x etwas bestellt. Lt. Angeboten hätte das Teil passen müssen, hat es aber nicht. Wurde problemlos zurück genommen
 
wolfn

wolfn

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
147
Danke
88
Standort
LK Oldenburg
Moin,
habe dort mehrmals Zubehör gekauft. Schneller Versand - Preise OK
 
Headman

Headman

4x4 Bembel!
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.337
Danke
1.183
Standort
Rhein-Main
Moin,

hat zwar immer schon etwas viel BlingBling-Kram im Angebot, aber ist ein renommierter Anbieter den es schon ewig gibt. Hab da schon vor 25J gekauft und war immer zufrieden- auch bei Reklamation wurde ich gut und kulant bedient - soweit meine persönliche Erfahrung.

G Heiko
 
JWEinsteiger

JWEinsteiger

Member
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
33
Danke
15
Meine RR'ssind von da und bin zufrieden
 
Tongariro

Tongariro

Member
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
104
Danke
57
Standort
48°14´58.06 N 11°39´9.764 E
Ich schließe mich meinen Vorrednern an - ausschließlich gute Erfahrungen.

Bei meinen Cobra Sidebars war kurz nach der Montage die fordere rechte Abdeckung gerissen und wurde sofort getauscht.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
736
Danke
216
Standort
21217
Hab meine Tagfahrlichter von dort sowie den Alu "Spoiler" vorne. Ebenfalls gute Erfahrung.
 
Det65

Det65

Jetzt erst recht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
9.406
Danke
2.889
Standort
46519 Alpen
Heute wieder Spurplatten von denen bekommen, alles gut.
 
Thema:

Erfahrungen mit hansen-styling-parts.de

Werbepartner

Oben